FensterHeber Fahrertür

Diskutiere FensterHeber Fahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen mein fensterheber in der fahrertür hat sich verabschiedet. motor läuft noch,"nehme an nur ausgehebelt"(gestänge oder seil)...

  1. #1 PapaBaer, 21.06.2006
    PapaBaer

    PapaBaer Guest

    Hallo zusammen



    mein fensterheber in der fahrertür hat sich verabschiedet.

    motor läuft noch,"nehme an nur ausgehebelt"(gestänge oder seil)

    hat jemand eine anleitung,wie man es wieder hinbekommt



    für eure mithilfe im vorraus vielen dank



    fahre einen fabia 1.9 Tdi bj 2000
     
Thema:

FensterHeber Fahrertür

Die Seite wird geladen...

FensterHeber Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  2. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  3. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  4. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

    Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...
  5. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...