FensterHeber Fahrertür

Diskutiere FensterHeber Fahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen mein fensterheber in der fahrertür hat sich verabschiedet. motor läuft noch,"nehme an nur ausgehebelt"(gestänge oder seil)...

  1. #1 PapaBaer, 21.06.2006
    PapaBaer

    PapaBaer Guest

    Hallo zusammen



    mein fensterheber in der fahrertür hat sich verabschiedet.

    motor läuft noch,"nehme an nur ausgehebelt"(gestänge oder seil)

    hat jemand eine anleitung,wie man es wieder hinbekommt



    für eure mithilfe im vorraus vielen dank



    fahre einen fabia 1.9 Tdi bj 2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FensterHeber Fahrertür

Die Seite wird geladen...

FensterHeber Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...