FensterHeber Fahrertür

Diskutiere FensterHeber Fahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :frage: mein fensterheber in der fahrertür hat sich verabschiedet. motor läuft noch,"nehme an nur ausgehebelt"(gestänge oder...

1. #1 PapaBaer, 21.06.2006
    PapaBaer

PapaBaer Guest

Hallo zusammen :frage:

mein fensterheber in der fahrertür hat sich verabschiedet.

motor läuft noch,"nehme an nur ausgehebelt"(gestänge oder seil)

hat jemand eine anleitung,wie man es wieder hinbekommt :zwinker:

für eure mithilfe im vorraus vielen dank :freuhuepf:

fahre einen fabia 1.9 Tdi bj 2000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxl3

Maxl3 Guest

Hi

ich glaube da werd ich zumindestens dir nicht viel hoffnung machen können.
    habe das gleiche problem vor ein paar wochen auch gehabt.
    hab die türe komplett zerlegt und mir den salat ersteinmal angeschaut, aber hoffnungslos da laufen zwei seile auf einem plasterad und das war alles im A........ :müll: die seile waren noch dazu auch nicht mehr i.o. vollkommen zerknüllt.
    da wird dir nicht viel über bleiben als einen neuen fensterheber zu besorgen.

Gruß Maxl

4. #3 Neppermuck, 25.06.2006
    Neppermuck

Neppermuck

Hallo

Naja das ist ein bekanntes Problem im VW-Konzern.....kommt bei allen Marken (Audi,VW,Seat,Skoda) vor!!!! Da hilft nur eins......Fensterheber austauschen!!!!

Gruß

Thema:

FensterHeber Fahrertür

Die Seite wird geladen...

FensterHeber Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...