FensterHeber Fahrertür

Diskutiere FensterHeber Fahrertür im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :frage: mein fensterheber in der fahrertür hat sich verabschiedet. motor läuft noch,"nehme an nur ausgehebelt"(gestänge oder...

  1. #1 PapaBaer, 21.06.2006
    PapaBaer

    PapaBaer Guest

    Hallo zusammen :frage:



    mein fensterheber in der fahrertür hat sich verabschiedet.

    motor läuft noch,"nehme an nur ausgehebelt"(gestänge oder seil)

    hat jemand eine anleitung,wie man es wieder hinbekommt :zwinker:



    für eure mithilfe im vorraus vielen dank :freuhuepf:



    fahre einen fabia 1.9 Tdi bj 2000
     
  2. Maxl3

    Maxl3 Guest

    Hi

    ich glaube da werd ich zumindestens dir nicht viel hoffnung machen können.
    habe das gleiche problem vor ein paar wochen auch gehabt.
    hab die türe komplett zerlegt und mir den salat ersteinmal angeschaut, aber hoffnungslos da laufen zwei seile auf einem plasterad und das war alles im A........ :müll: die seile waren noch dazu auch nicht mehr i.o. vollkommen zerknüllt.
    da wird dir nicht viel über bleiben als einen neuen fensterheber zu besorgen.

    Gruß Maxl
     
  3. #3 Neppermuck, 25.06.2006
    Neppermuck

    Neppermuck

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89291 Holzheim
    Hallo

    Naja das ist ein bekanntes Problem im VW-Konzern.....kommt bei allen Marken (Audi,VW,Seat,Skoda) vor!!!! Da hilft nur eins......Fensterheber austauschen!!!!

    Gruß
     
Thema:

FensterHeber Fahrertür

Die Seite wird geladen...

FensterHeber Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  4. Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch

    Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem jemand in einem flachem Winkel kurz unterhalb des Spiegels in die Fahrertür gesemmelt. Dabei wurde die Tür und...
  5. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...