Fensterheber Fahrerseite wechseln.

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite wechseln. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Seil ist gerissen und nun muss alles demontiert werden, nur diesen STECKER am Türschloss bekomme ich nicht los.Wer kann mir einen Tip geben...

1. #1 willireese, 07.07.2011
    willireese

willireese

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16V 75 PS
    Kilometerstand:
    199000
    Das Seil ist gerissen und nun muss alles demontiert werden, nur diesen STECKER am Türschloss bekomme ich nicht los.Wer kann mir einen Tip geben wie ich diesen STECKER abziehe bevor ich zum Seitenschneider greife. :cursing: ?(

MfG
    Reinhard Hempel

2. #2 Skoda_Fabia1990, 07.07.2011
    Skoda_Fabia1990

Skoda_Fabia1990

Fahrzeug:
    Skoda Fabia EZ:04/2000 68 PS/BMW318i Touring E36 EZ:12-98 mit 276000 KM 116PS/BMW K100 EZ:10/1983 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself alles andere Steinmüller KFZ-Technik HH-Harburg
    Kilometerstand:
    129000
    Meinst du den Stecker vom Kabelbaum?
    Der ist eingerastet musst nen kleinen Schraubendreher nehmen und in den Stecker von der Seite reindrücken
    mfg Jo

3. juhuuh

juhuuh

auf keinen Fall Seitenschneider! Mit kleinem Schraubendreher und etwas Gefühl geht der Stecker schon runter...

Rastnase im Bild muss nach links aussen gedrückt werden, dann sollte sich der Stecker lösen. Ist aber zugegeben etwas fummelig.

Anhänge:

4. #4 willireese, 07.07.2011
    willireese

willireese

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16V 75 PS
    Kilometerstand:
    199000
    Moin ,Moin
    danke für eure Hilfe werde es Morgen gleich probieren. :thumbup:

MfG
    Reinhard Hempel 8o

Thema: Fensterheber Fahrerseite wechseln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 Türschloss

,
  2. bmw 116 seilzug gerissen fenster

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite wechseln. - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorne wechseln

Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...