Fensterheber Fahrerseite wechseln.

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite wechseln. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Seil ist gerissen und nun muss alles demontiert werden, nur diesen STECKER am Türschloss bekomme ich nicht los.Wer kann mir einen Tip geben...

  1. #1 willireese, 07.07.2011
    willireese

    willireese

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16V 75 PS
    Kilometerstand:
    199000
    Das Seil ist gerissen und nun muss alles demontiert werden, nur diesen STECKER am Türschloss bekomme ich nicht los.Wer kann mir einen Tip geben wie ich diesen STECKER abziehe bevor ich zum Seitenschneider greife. :cursing: ?(

    MfG
    Reinhard Hempel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_Fabia1990, 07.07.2011
    Skoda_Fabia1990

    Skoda_Fabia1990

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21077 Hamburg-Harburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia EZ:04/2000 68 PS/BMW318i Touring E36 EZ:12-98 mit 276000 KM 116PS/BMW K100 EZ:10/1983 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself alles andere Steinmüller KFZ-Technik HH-Harburg
    Kilometerstand:
    129000
    Meinst du den Stecker vom Kabelbaum?
    Der ist eingerastet musst nen kleinen Schraubendreher nehmen und in den Stecker von der Seite reindrücken
    mfg Jo
     
  4. juhuuh

    juhuuh

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    auf keinen Fall Seitenschneider! Mit kleinem Schraubendreher und etwas Gefühl geht der Stecker schon runter...

    Rastnase im Bild muss nach links aussen gedrückt werden, dann sollte sich der Stecker lösen. Ist aber zugegeben etwas fummelig.
     

    Anhänge:

  5. #4 willireese, 07.07.2011
    willireese

    willireese

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SH
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16V 75 PS
    Kilometerstand:
    199000
    Moin ,Moin
    danke für eure Hilfe werde es Morgen gleich probieren. :thumbup:


    MfG
    Reinhard Hempel 8o
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterheber Fahrerseite wechseln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 Türschloss

    ,
  2. bmw 116 seilzug gerissen fenster

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

    Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  5. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...