Fensterheber Fahrerseite stockert

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite stockert im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde, ich habe mir einen Fabia 5J Elegance BJ 2008 gekauft. Dieser hat mit dem Fensterheber an der Fahrertür Probleme. Der Schalter...

1. #1 netghost78, 18.10.2017
    netghost78

netghost78

Servus Gemeinde,

ich habe mir einen Fabia 5J Elegance BJ 2008 gekauft.
    Dieser hat mit dem Fensterheber an der Fahrertür Probleme. Der Schalter hat ja 2 Stufen. Meistens funktioniert er in der ersten Stufe einwandfrei, sowohl hoch, als auch runter. In der zweiten Stufe stockert er vor sich hin. Manchmal kommt es auch vor, daß er beim Hochfahren diese Stockerei auch auf der ersten Stufe macht.
    Den Schalter hatte ich soweit zerlegt, der sieht recht gesund aus.
    Muß ich also demzufolge den Fensterhebermotor tauschen?

Viele Grüße

2. CRMB

CRMB

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
Thema:

Fensterheber Fahrerseite stockert

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fahrerseite stockert - Ähnliche Themen

1. Knieairbag knattert auf der Fahrerseite

Knieairbag knattert auf der Fahrerseite: Hallo Zusammen Heute habe ich mir die Mühe gemacht, mich dem mittlerweile nervenden knattern aus dem Armaturenbrett, auseinanderzusetzen. Nach...
  2. Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion

Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion: Hallo Gemeinde Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Und bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion. Die Probleme kommen und...
  3. Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig

Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in ein andere Fabia besitzer im Thread elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr mit meinem...
  4. Fensterheber hinten reagieren nicht mehr

Fensterheber hinten reagieren nicht mehr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen oder habt ein paar Ideen, den Fehler zu finden. Bei meinem Skoda Octavia 1Z2, Baujahr...
  5. Schalter für Fensterheber defekt

Schalter für Fensterheber defekt: Hallo zusammen melde mich nochmal mit anderen Themen. 1. ich kann das Beifahrer Fenster nicht von der Fahrerseite elektr. öffnen, schließen geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden