Fensterheber Fahrerseite stockert

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite stockert im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Gemeinde, ich habe mir einen Fabia 5J Elegance BJ 2008 gekauft. Dieser hat mit dem Fensterheber an der Fahrertür Probleme. Der Schalter...

netghost78

Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
284
Zustimmungen
42
Servus Gemeinde,

ich habe mir einen Fabia 5J Elegance BJ 2008 gekauft.
Dieser hat mit dem Fensterheber an der Fahrertür Probleme. Der Schalter hat ja 2 Stufen. Meistens funktioniert er in der ersten Stufe einwandfrei, sowohl hoch, als auch runter. In der zweiten Stufe stockert er vor sich hin. Manchmal kommt es auch vor, daß er beim Hochfahren diese Stockerei auch auf der ersten Stufe macht.
Den Schalter hatte ich soweit zerlegt, der sieht recht gesund aus.
Muß ich also demzufolge den Fensterhebermotor tauschen?

Viele Grüße
 
Thema:

Fensterheber Fahrerseite stockert

Fensterheber Fahrerseite stockert - Ähnliche Themen

wieder mal Fensterheber: Hallo zusammen, bei meinem Fabia 1,2 Bj. 2009 lässt sich das Fenster an der Fahrerseite nicht mehr per Taster bedienen. Zuerst waren es nur...
Fensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo zusammen, eine Frage in die Runde. Bei meinem 2 Jahre alten Superb spint der Fensterheber auf der Fahrerseite aber auch nicht immer. Das...
Automatikfunktion Fensterheber Fahrerseite defekt: Guten Tag, Habe vor 3 Wochen den alten O2 meines Vaters übernommen, 1,9 TDI, 105PS, 260.000KM aufm Tacho. Fährt sich soweit auch wie ein...
Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion: Hallo Gemeinde Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Und bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion. Die Probleme kommen und...
Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch: Hallo Leute, hoffe, ich finde die Lösung zu meinem Problem, aber erst erzähle, was alles geschah: Der Fabia 5J BJ 2008, ca 150tkm, MKB BXW 1.4...
Oben