Fensterheber Fabia Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Maxl3, 18.05.2006.

1. Maxl3

Maxl3 Guest

Hi.
    Brauche dringend Eure HILFE!!!
    bei meinem Fabia hat sich heute der fensterheber verabschiedet und das zeitliche gesegnet hat von euch eventuell einer eine ahnung wie man den wechselt bzw. eine anleitung.

danke schon im vorraus.

Gruß Maxl.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich kann dir nicht direkt helfen, empfehle dir aber:

1. die suche zu benutzen

2. dein problem etwas zu konkretisieren. ist die scheibe runterrgerutscht? oder tut sich einfach nichts mehr, wenn man den knopf drückt?

4. Maxl3

Maxl3 Guest

Hi.
    ich weis das es der fensterheber ist weil die scheibe weder hoch noch runter geht, aber man hört das der motor sich dreht also der kann es schon mal nicht sein.das ist defenitiv der fensterheber meiner meinung nach.
    nur das problem ist wie bekomm ich den raus????? :frage: :frage: :frage:

Gruß Maxl.

5. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    ich habe ja auch nicht dran gezweifelt, dass es "der fensterheber" ist. allerdings fehlte halt erst zum beispiel die info, dass der motor läuft.

(wobei ich eigentlich immer davon ausgegangewn bin, dass der motor TEIL des Fenterhebers ist :pfeifen: )

6. Maxl3

Maxl3

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    87500
    hi

gibt es mittlerweile ne anleitung oder paar tipps wie man die Krankheit (Fensterheber) ohne Probleme wechseln kann?

danke im vorraus.

mfg

7. Snifi

Snifi

Fahrzeug:
    Skada Fabia Combi 1,9TDI
    Kilometerstand:
    377800
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Fabia Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Fabia Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...