Fensterheber erneuert und jetzt klapperts :-(

Diskutiere Fensterheber erneuert und jetzt klapperts :-( im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe vor kurzem meinen Fensterheber vorne links gewechselt weil der Bowdenzug gerissen war :-(. Habe natürlch nicht das teure originalteil...

  1. #1 tophetzel, 21.06.2010
    tophetzel

    tophetzel

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe vor kurzem meinen Fensterheber vorne links gewechselt weil der Bowdenzug gerissen war :-(. Habe natürlch nicht das teure originalteil genommen sondern das supertolle zubehörteil (http://cgi.ebay.de/FENSTERHEBER-ELE...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item335e412f6e). und jetzt haben wir den salat ist das Fenster runtergefahren egal in welcher Stellung und ich mache die Tür zu hört man die Scheibe irgendwo gegen schlagen. jetzt ist die Frage habe ich was beim Einbau nicht beachtet oder ist das Zubehörteil einfach nur SCH....??? Vielleicht hat ja irgendwer Erfahrung damit.

    MfG
     
Thema:

Fensterheber erneuert und jetzt klapperts :-(

Die Seite wird geladen...

Fensterheber erneuert und jetzt klapperts :-( - Ähnliche Themen

  1. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...
  4. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...
  5. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...