Fensterheber erneuert und jetzt klapperts :-(

Diskutiere Fensterheber erneuert und jetzt klapperts :-( im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe vor kurzem meinen Fensterheber vorne links gewechselt weil der Bowdenzug gerissen war :-(. Habe natürlch nicht das teure originalteil...

  1. #1 tophetzel, 21.06.2010
    tophetzel

    tophetzel

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe vor kurzem meinen Fensterheber vorne links gewechselt weil der Bowdenzug gerissen war :-(. Habe natürlch nicht das teure originalteil genommen sondern das supertolle zubehörteil (http://cgi.ebay.de/FENSTERHEBER-ELE...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item335e412f6e). und jetzt haben wir den salat ist das Fenster runtergefahren egal in welcher Stellung und ich mache die Tür zu hört man die Scheibe irgendwo gegen schlagen. jetzt ist die Frage habe ich was beim Einbau nicht beachtet oder ist das Zubehörteil einfach nur SCH....??? Vielleicht hat ja irgendwer Erfahrung damit.

    MfG
     
Thema:

Fensterheber erneuert und jetzt klapperts :-(

Die Seite wird geladen...

Fensterheber erneuert und jetzt klapperts :-( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  2. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  3. Querlenkerarmbuchsen erneuert - über den Tisch gezogen?

    Querlenkerarmbuchsen erneuert - über den Tisch gezogen?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia stand die HU an. Er hat zwar bestanden, der zuständige Prüfer hat aber als "geringen Mangel" beginnende poröse...
  4. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

    Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...
  5. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...