Fensterheber EM ausbauen

Diskutiere Fensterheber EM ausbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand sagen ob ich die Nitten unter Türverkleidung ausbohren zum EM wechseln hilft ranzukommen oder muss unbedingt ins Werkstatt ?

1. leo16k

leo16k

kann mir jemand sagen ob ich die Nitten unter Türverkleidung ausbohren zum EM wechseln hilft ranzukommen oder muss unbedingt ins Werkstatt ?

Thema:

Fensterheber EM ausbauen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber EM ausbauen - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...