Fensterheber el. hinten nachrüsten

Diskutiere Fensterheber el. hinten nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß einer ob man bei einem Octavia Combi II Fensterheber hinten nachrüsten kann? Mit den Kurbeln ist es schlecht wenn man Kinder hat....

  1. #1 chrisno7, 12.12.2008
    chrisno7

    chrisno7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Ambiente 1,6 TDI CR DSG
    Kilometerstand:
    435
    Hallo,

    weiß einer ob man bei einem Octavia Combi II Fensterheber hinten nachrüsten kann?
    Mit den Kurbeln ist es schlecht wenn man Kinder hat.
    Über Zubehör hab ich bei Skoda nichts gefunden.

    Kann man die dann auch von vorne sperren?


    CU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 12.12.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn du dann mal 4 elektr. Fensterheber hast:
    Ja, die Fenster lassen sich vom Fahrersitz aus sperren.
     
  4. #3 superb-fan, 12.12.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Nachrüsten kann manns definitiv :thumbsup:

    LG Basty
     
  5. #4 klaus1201, 12.12.2008
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin saufroh daß ich noch Kurbeln hab - speziell wegen meiner Kinder :) .
    Ich hab im Fabia sogar noch vorne Kurbel und vermiss die el. Fensterheber auch dort kein bischen,
    gegenüber dem Passat kann ich da im Sommer die Fenster exakt soweit aufmachen wie ich will,
    kein Kind kann sich da verletzen und kaputt gehen kann's auch nicht.

    <Off-topic> Was ich lieber bestellt hätte wär ne vernünftige Geräuschdämmung,
    wenn mein Beifahrer den Kofferraum zuhaut hört sich das gräßlich blechern an,
    und auf der Autobahn könnte ich auch mehr Dämmung vertragen.
    Das wär mir richtig was wert gewesen, aber sowas gibt's ja im Gegensatz zu den Fensterhebern
    nicht zu bestellen :wacko:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber el. hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fensterheber el. hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...