Fensterheber el. hinten nachrüsten

Diskutiere Fensterheber el. hinten nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß einer ob man bei einem Octavia Combi II Fensterheber hinten nachrüsten kann? Mit den Kurbeln ist es schlecht wenn man Kinder hat....

1. #1 chrisno7, 12.12.2008
    chrisno7

chrisno7

Fahrzeug:
    Octavia Combi Ambiente 1,6 TDI CR DSG
    Kilometerstand:
    435
    Hallo,

weiß einer ob man bei einem Octavia Combi II Fensterheber hinten nachrüsten kann?
    Mit den Kurbeln ist es schlecht wenn man Kinder hat.
    Über Zubehör hab ich bei Skoda nichts gefunden.

Kann man die dann auch von vorne sperren?

CU

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 12.12.2008
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Wenn du dann mal 4 elektr. Fensterheber hast:
    Ja, die Fenster lassen sich vom Fahrersitz aus sperren.

4. #3 superb-fan, 12.12.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Nachrüsten kann manns definitiv :thumbsup:

LG Basty

5. #4 klaus1201, 12.12.2008
    klaus1201

klaus1201

Ich bin saufroh daß ich noch Kurbeln hab - speziell wegen meiner Kinder :) .
    Ich hab im Fabia sogar noch vorne Kurbel und vermiss die el. Fensterheber auch dort kein bischen,
    gegenüber dem Passat kann ich da im Sommer die Fenster exakt soweit aufmachen wie ich will,
    kein Kind kann sich da verletzen und kaputt gehen kann's auch nicht.

<Off-topic> Was ich lieber bestellt hätte wär ne vernünftige Geräuschdämmung,
    wenn mein Beifahrer den Kofferraum zuhaut hört sich das gräßlich blechern an,
    und auf der Autobahn könnte ich auch mehr Dämmung vertragen.
    Das wär mir richtig was wert gewesen, aber sowas gibt's ja im Gegensatz zu den Fensterhebern
    nicht zu bestellen :wacko:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber el. hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Fensterheber el. hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...