Fensterheber demontieren

Diskutiere Fensterheber demontieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hab mir einen Octavia II CLASSIC (Sparbüchse) zugelegt, absolut zufrieden, nur Fensterheber spinnt. Classic hat einen komplett anderen...

  1. #1 Gourmet, 26.04.2014
    Gourmet

    Gourmet

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hab mir einen Octavia II CLASSIC (Sparbüchse) zugelegt, absolut zufrieden, nur Fensterheber spinnt. Classic hat einen komplett anderen Fensterheber (nachträglich angebaut) und andere Türverkleidung als andere, absolute Sparbüchse. Kann mir jemand sagen, wie ich 1. Die Türverkleidung wegkriege und 2. wo das Problem mit dem Fensterhebermotor liegt. Motor dreht bei kalten Temparaturen durch. Vielen Dank Gourmet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Ich hoffe du kannst was mit dem Anhang was anfangen.
    Woran es an dem Fensterheber liegen kann, ist natürlich schwierig.

    Olli
     

    Anhänge:

  4. #3 Gourmet, 06.05.2014
    Gourmet

    Gourmet

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olli
    Die Anleitung konnte ich auch schon runterladen, hilft nicht viel, scheitere schon am Türgriff, meiner steht senkrecht, nicht waagrecht. Ich versuch ihn mal auszuhebeln, drunter wird`s schon so weitergehen wie beschrieben. Vielen Dank Gourmet
     
Thema: Fensterheber demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber skoda octavia montieren

Die Seite wird geladen...

Fensterheber demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  5. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...