Fensterheber demontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Gourmet, 26.04.2014.

1. #1 Gourmet, 26.04.2014
    Gourmet

Gourmet

Hallo Hab mir einen Octavia II CLASSIC (Sparbüchse) zugelegt, absolut zufrieden, nur Fensterheber spinnt. Classic hat einen komplett anderen Fensterheber (nachträglich angebaut) und andere Türverkleidung als andere, absolute Sparbüchse. Kann mir jemand sagen, wie ich 1. Die Türverkleidung wegkriege und 2. wo das Problem mit dem Fensterhebermotor liegt. Motor dreht bei kalten Temparaturen durch. Vielen Dank Gourmet

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Ich hoffe du kannst was mit dem Anhang was anfangen.
    Woran es an dem Fensterheber liegen kann, ist natürlich schwierig.

Olli

Anhänge:

4. #3 Gourmet, 06.05.2014
    Gourmet

Gourmet

Hallo Olli
    Die Anleitung konnte ich auch schon runterladen, hilft nicht viel, scheitere schon am Türgriff, meiner steht senkrecht, nicht waagrecht. Ich versuch ihn mal auszuhebeln, drunter wird`s schon so weitergehen wie beschrieben. Vielen Dank Gourmet

Thema: Fensterheber demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber skoda octavia montieren

Die Seite wird geladen...

Fensterheber demontieren - Ähnliche Themen

1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  4. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  5. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...