Fensterheber demontieren

Diskutiere Fensterheber demontieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hab mir einen Octavia II CLASSIC (Sparbüchse) zugelegt, absolut zufrieden, nur Fensterheber spinnt. Classic hat einen komplett anderen...

  1. #1 Gourmet, 26.04.2014
    Gourmet

    Gourmet

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hab mir einen Octavia II CLASSIC (Sparbüchse) zugelegt, absolut zufrieden, nur Fensterheber spinnt. Classic hat einen komplett anderen Fensterheber (nachträglich angebaut) und andere Türverkleidung als andere, absolute Sparbüchse. Kann mir jemand sagen, wie ich 1. Die Türverkleidung wegkriege und 2. wo das Problem mit dem Fensterhebermotor liegt. Motor dreht bei kalten Temparaturen durch. Vielen Dank Gourmet
     
  2. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Ich hoffe du kannst was mit dem Anhang was anfangen.
    Woran es an dem Fensterheber liegen kann, ist natürlich schwierig.

    Olli
     

    Anhänge:

  3. #3 Gourmet, 06.05.2014
    Gourmet

    Gourmet

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olli
    Die Anleitung konnte ich auch schon runterladen, hilft nicht viel, scheitere schon am Türgriff, meiner steht senkrecht, nicht waagrecht. Ich versuch ihn mal auszuhebeln, drunter wird`s schon so weitergehen wie beschrieben. Vielen Dank Gourmet
     
Thema: Fensterheber demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber skoda octavia montieren

Die Seite wird geladen...

Fensterheber demontieren - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Schalterleiste unter Klimateil demontieren

    Schalterleiste unter Klimateil demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...
  3. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...