Fensterheber defekt

Diskutiere Fensterheber defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei mir hat sich nach knapp über 3 Jahren der Fensterheber an der Beifahrertür verabschiedet. Bowdenzug gerissen, die kompl....

1. Zico

Zico

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI/DSG 103 KW
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen,

bei mir hat sich nach knapp über 3 Jahren der Fensterheber an der Beifahrertür verabschiedet. Bowdenzug gerissen, die kompl. Einheit wurde ausgetauscht. Jetzt habe ich etwas Angst, dass die anderen Fenster folgen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt, ob das ganze öfter vorkommt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...