Fensterheber / Chromaplikation(en)

Diskutiere Fensterheber / Chromaplikation(en) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, über Superskoda usw. bekommt man ja jede Menge Zubehör um seinen S2 nachträglich zu "verschönern". Ich suche allerdings noch was...

  1. #1 Thomas_SBII, 02.12.2014
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Hallo Gemeinde,

    über Superskoda usw. bekommt man ja jede Menge Zubehör um seinen S2 nachträglich zu "verschönern". Ich suche allerdings noch was für die Fensterheber, am besten verchromt. Für alles Mögliche kann man verchromtes bekommen (Chromeringe für die Regler der Klima zum Beispiel usw.), finde aber nichts für FH, die sind schwarz und so quasi "nackt" - etwas Glanz täte auch da gut.

    Hat da jemand einen Tipp? Werd da nicht fündig.

    Gruß

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aaron

    Aaron

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Rosengarten
    Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    158415km + 245tkm + 75tkm
    wollte auch gerade schreiben die teile von dem im Audi Style A6
     
  4. #4 Thomas_SBII, 03.12.2014
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Danke schon mal für diesen Tipp. Das habe ich dann irgendwie immer übersehen. Nur, leider gibt es da nichts für den Beifahrer und die zweite Reihe.
     
  5. #5 onkel.zwieback, 03.12.2014
    onkel.zwieback

    onkel.zwieback

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Du kannst dir die Highline Bedienelemente aus dem VW Passat CC einbauen. Die haben dann einen Alurand bzw. Alukappen vorne auf den Schaltern, sieht schon edler aus. Die sind wohl auch passgenau, aber rot beleuchtet. Hier hat mal jemand dazu berichtet...
     
Thema:

Fensterheber / Chromaplikation(en)

Die Seite wird geladen...

Fensterheber / Chromaplikation(en) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

    Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...