Fensterheber / Chromaplikation(en)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Thomas_SBII, 02.12.2014.

1. #1 Thomas_SBII, 02.12.2014
    Thomas_SBII

Thomas_SBII

Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Hallo Gemeinde,

über Superskoda usw. bekommt man ja jede Menge Zubehör um seinen S2 nachträglich zu "verschönern". Ich suche allerdings noch was für die Fensterheber, am besten verchromt. Für alles Mögliche kann man verchromtes bekommen (Chromeringe für die Regler der Klima zum Beispiel usw.), finde aber nichts für FH, die sind schwarz und so quasi "nackt" - etwas Glanz täte auch da gut.

Hat da jemand einen Tipp? Werd da nicht fündig.

Gruß

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aaron

Aaron

Fahrzeug:
    Supber Combi 2.0TDI Elegance DSG,Astra F Stufe 1,6i, Ascona A 2,0 Doppel S
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Meckelfeld
    Kilometerstand:
    150415km + 235tkm + 75tkm
    wollte auch gerade schreiben die teile von dem im Audi Style A6

4. #4 Thomas_SBII, 03.12.2014
    Thomas_SBII

Thomas_SBII

Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Danke schon mal für diesen Tipp. Das habe ich dann irgendwie immer übersehen. Nur, leider gibt es da nichts für den Beifahrer und die zweite Reihe.

5. #5 onkel.zwieback, 03.12.2014
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Du kannst dir die Highline Bedienelemente aus dem VW Passat CC einbauen. Die haben dann einen Alurand bzw. Alukappen vorne auf den Schaltern, sieht schon edler aus. Die sind wohl auch passgenau, aber rot beleuchtet. Hier hat mal jemand dazu berichtet...

Thema:

Fensterheber / Chromaplikation(en)

Die Seite wird geladen...

Fensterheber / Chromaplikation(en) - Ähnliche Themen

1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...