Fensterheber Beifahrerseite -> Stecker Türschließer /-öffner

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite -> Stecker Türschließer /-öffner im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin nigelnagelneu hier, Angehöriger eines Fabia I-Fahrers. Die Suche habe ich schon bemüht, aber keinen Beitrag gefunden, in dem jemand selbst den...

  1. #1 Fabi-Michl, 08.06.2010
    Fabi-Michl

    Fabi-Michl

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottenburg Deutschland, Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Fabia I Elegance, 1,9l tdi
    Kilometerstand:
    180000
    Bin nigelnagelneu hier, Angehöriger eines Fabia I-Fahrers. Die Suche habe ich schon bemüht, aber keinen Beitrag gefunden, in dem jemand selbst den FH ausgetauscht hat.

    Gestern fiel die Beifahrerscheibe runter und ging nicht mehr rauf. Heute neuen Fensterheber ohne Motor geholt. Sollte eigentlich machbar sein, da alles auf der Halteplatte vormontiert ist.

    ABER: Wie geht der schwarz-blaue Stecker auf, der am Antrieb für die Türverriegelung steckt??? Ich muss ja irgendwie das Kabel durch die Halteplatte ziehen.

    Ist klar, wo mein Problem liegt?

    Vielen Dank für schnelle Hilfe, Michl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi-Michl, 08.06.2010
    Fabi-Michl

    Fabi-Michl

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottenburg Deutschland, Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Fabia I Elegance, 1,9l tdi
    Kilometerstand:
    180000
    ...erledigt. Auto ist wieder zu und alle Funktionen funktionieren wieder.
     
Thema: Fensterheber Beifahrerseite -> Stecker Türschließer /-öffner
Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrerseite -> Stecker Türschließer /-öffner - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...