Fensterheber Beifahrerseite -> Stecker Türschließer /-öffner

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabi-Michl, 08.06.2010.

  1. #1 Fabi-Michl, 08.06.2010
    Fabi-Michl

    Fabi-Michl

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottenburg Deutschland, Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Fabia I Elegance, 1,9l tdi
    Kilometerstand:
    180000
    Bin nigelnagelneu hier, Angehöriger eines Fabia I-Fahrers. Die Suche habe ich schon bemüht, aber keinen Beitrag gefunden, in dem jemand selbst den FH ausgetauscht hat.

    Gestern fiel die Beifahrerscheibe runter und ging nicht mehr rauf. Heute neuen Fensterheber ohne Motor geholt. Sollte eigentlich machbar sein, da alles auf der Halteplatte vormontiert ist.

    ABER: Wie geht der schwarz-blaue Stecker auf, der am Antrieb für die Türverriegelung steckt??? Ich muss ja irgendwie das Kabel durch die Halteplatte ziehen.

    Ist klar, wo mein Problem liegt?

    Vielen Dank für schnelle Hilfe, Michl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi-Michl, 08.06.2010
    Fabi-Michl

    Fabi-Michl

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottenburg Deutschland, Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Fabia I Elegance, 1,9l tdi
    Kilometerstand:
    180000
    ...erledigt. Auto ist wieder zu und alle Funktionen funktionieren wieder.
     
Thema: Fensterheber Beifahrerseite -> Stecker Türschließer /-öffner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker fensterheber skoda

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrerseite -> Stecker Türschließer /-öffner - Ähnliche Themen

  1. Gurt auf Beifahrerseite

    Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  2. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  5. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...