Fensterheber Beifahrerseite -> Stecker Türschließer /-öffner

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite -> Stecker Türschließer /-öffner im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin nigelnagelneu hier, Angehöriger eines Fabia I-Fahrers. Die Suche habe ich schon bemüht, aber keinen Beitrag gefunden, in dem jemand selbst den...

  1. #1 Fabi-Michl, 08.06.2010
    Fabi-Michl

    Fabi-Michl

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottenburg Deutschland, Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Fabia I Elegance, 1,9l tdi
    Kilometerstand:
    180000
    Bin nigelnagelneu hier, Angehöriger eines Fabia I-Fahrers. Die Suche habe ich schon bemüht, aber keinen Beitrag gefunden, in dem jemand selbst den FH ausgetauscht hat.

    Gestern fiel die Beifahrerscheibe runter und ging nicht mehr rauf. Heute neuen Fensterheber ohne Motor geholt. Sollte eigentlich machbar sein, da alles auf der Halteplatte vormontiert ist.

    ABER: Wie geht der schwarz-blaue Stecker auf, der am Antrieb für die Türverriegelung steckt??? Ich muss ja irgendwie das Kabel durch die Halteplatte ziehen.

    Ist klar, wo mein Problem liegt?

    Vielen Dank für schnelle Hilfe, Michl
     
  2. #2 Fabi-Michl, 08.06.2010
    Fabi-Michl

    Fabi-Michl

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottenburg Deutschland, Baden-Württemberg
    Fahrzeug:
    Fabia I Elegance, 1,9l tdi
    Kilometerstand:
    180000
    ...erledigt. Auto ist wieder zu und alle Funktionen funktionieren wieder.
     
Thema: Fensterheber Beifahrerseite -> Stecker Türschließer /-öffner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker fensterheber skoda

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrerseite -> Stecker Türschließer /-öffner - Ähnliche Themen

  1. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

    Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...