Fensterheber Beifahrerseite o.F. ?

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite o.F. ? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi :)! Ich heiße Terry und komme aus Düsseldorf :)! Hab mir ein Skoda Fabia III Gekauft wo der Elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite...

TerryWolf

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi :)!
Ich heiße Terry und komme aus Düsseldorf :)!
Hab mir ein Skoda Fabia III Gekauft wo der Elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht Funktioniert aber auf der Fahrerseite schon ?(.

Was muss ich demontieren wenn ich daran will und wenn wo bekomme am besten Ersatzteile her :D. Hab schon mal bei AutoDoc geguckt :

RIDEX Schalter, Fensterheber​

Artikelnummer: 1761S0035

Gruß
Terry
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
und wenn wo bekomme am besten Ersatzteile her
Ich weiß es.... darf ich?
Ich schreib es einfach- bei skoda!

Prüf doch erst einmal woran es liegt... funktioniert die Seite den von der Fahrerseite aus?
Kabelbruch ist auszuschließen? Was genau funktioniert den nicht?
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
388
Zustimmungen
116
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Könnte es vielleicht am Schalter liegen? Oder geht das weder am Fahrerschalter noch am Beifahrerschalter? Was muss ab? Natürlich die Türverkleidung. Und Teile gibts natürlich bei Skoda.
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.949
Zustimmungen
5.406
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Wenn der Schalter auf der Fahrerseite fürs Beifahrerfenster funktioniert, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es einfach am Schalter liegt, ja.
 
Thema:

Fensterheber Beifahrerseite o.F. ?

Fensterheber Beifahrerseite o.F. ? - Ähnliche Themen

Fensterheber auf Beifahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo, nach einigem hin und her habe ich mich entschieden mal hier nach der Lösung meines Problems zu suchen. Ich habe das Problem, dass der...
Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus: Hallo Community! ich benötige mal die Schwarm-Intelligenz der Community zu folgendem Fehlerbild in unserem Roomster 1.4 BJ 2010: Der elektrische...
Automatikfunktion Fensterheber Fahrerseite defekt: Guten Tag, Habe vor 3 Wochen den alten O2 meines Vaters übernommen, 1,9 TDI, 105PS, 260.000KM aufm Tacho. Fährt sich soweit auch wie ein...
Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Kurze Vorstellung und erste Problemchen: Hi, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Nils und komme aus dem Süden Niedersachsens, genauer Hann. Münden. Am Mittwoch ist spontan...
Oben