Fensterheber Beifahrerseite knackt

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite knackt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, Heute habe ich leider mitbekommen das der Fensterheber auf der Beifahrerseite beim hochfahren 2 x knackt. Beim runterfahren auch aber...

1. #1 Octaviaaushalle, 11.01.2019
    Octaviaaushalle

Octaviaaushalle

Hallöchen,

Heute habe ich leider mitbekommen das der Fensterheber auf der Beifahrerseite beim hochfahren 2 x knackt.
    Beim runterfahren auch aber nicht so laut.
    Von der Erfahrung ist es nur "Dreck oder gibt es auch beim Superb 2 Probleme?

Danke im voraus.

Thema:

Fensterheber Beifahrerseite knackt

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahrerseite knackt - Ähnliche Themen

1. Fensterheber ohne funktion ,Tempomat

Fensterheber ohne funktion ,Tempomat: Hallo und guten Tag, folgendes Problem am Roomster. Fensterheber ohne funktion. wenn ich aber die sicherungen ziehe bei laufendem motor und warte...
  2. Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig

Fabia 2 - Schalter Fensterheber funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, hoffe jemand aus der Community kann mir einen Rat geben. Ich habe folgendes Problem, ich habe bei dem starken Regen vor ein paar Tagen...
  3. B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite

B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite: Hallo, Da mein Skoda mal wieder Besuch hatte, wir heute morgen ne Tode Maus unter der Haube gefunden haben. Da es erst so ausgesehen hat, das...
  4. Heizung/Klima: Nur noch Warme Luft Beifahrerseite

Heizung/Klima: Nur noch Warme Luft Beifahrerseite: Hallo Zusammen, Seit heute kommt bei meinem 5E (BJ 2014) auf der Beifahrerseite nur noch warme Luft aus den Lüftungsdüsen. Auf die...
  5. Fensterheber gehen nicht mehr

Fensterheber gehen nicht mehr: Skoda Roomster, EZ 2010. Seit kurzem funktionieren die beiden Fensterheber in der Fahrertür (für links und rechts vorne, hinten sind Kurbeln)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden