Fensterheber bedienung ab Fahrertür

Diskutiere Fensterheber bedienung ab Fahrertür im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe seit heute das Problem dass sich die Fenster von der Fahrerseite zwar öffnen lassen, aber nicht mehr schliessen. An den jeweiligen Türen...

1. peet1

peet1

Fahrzeug:
    Skoda Superb ll L&K 2.0 TDI Vollausstattung
    Kilometerstand:
    69000
    Ich habe seit heute das Problem dass sich die Fenster von der Fahrerseite zwar öffnen lassen, aber nicht mehr schliessen. An den jeweiligen Türen und über die Fernbedienung schliessen die Fenster normal. Was könnte das sein?

2. #2 dathobi, 11.09.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und warum postest Du im off-Topic Forum und nicht im passenden?
    Was für ein Auto hast du überhaupt?

3. #3 SuperBee_LE, 11.09.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Fahrzeug:

JuppiDupp gefällt das.
  4. peet1

peet1

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    69000
    Sorry weil ich wahrscheinlich zu blöd bin um das forum zu bedienen.
    Aber nichts desto trotz, heute funktionierte alles wieder wie es sollte.

Thema:

Fensterheber bedienung ab Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Fensterheber bedienung ab Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Fahrertür nach Unfall wechseln

Fahrertür nach Unfall wechseln: Hallo in die Runde, Ich habe heute angefangen die Tür meines Fabia‘s Bj 2011 gegen eine gebrauchte zu tauschen. Dabei musste ich leider schnell...
  2. Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion

Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion: Hallo Gemeinde Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Und bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion. Die Probleme kommen und...
  3. Folie Blättert ab Türleiste

Folie Blättert ab Türleiste: Hallo zusammen, habe leider an einer Tür (Fahrerseite hinten) das Problem, dass die Folie abblättert (siehe Bilder). Hat jemand Erfahrung von...
  4. Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig

Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in ein andere Fabia besitzer im Thread elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr mit meinem...
  5. Fensterheber hinten reagieren nicht mehr

Fensterheber hinten reagieren nicht mehr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen oder habt ein paar Ideen, den Fehler zu finden. Bei meinem Skoda Octavia 1Z2, Baujahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden