Fensterheber bedienung ab Fahrertür

Diskutiere Fensterheber bedienung ab Fahrertür im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe seit heute das Problem dass sich die Fenster von der Fahrerseite zwar öffnen lassen, aber nicht mehr schliessen. An den jeweiligen Türen...

peet1

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb ll L&K 2.0 TDI Vollausstattung
Kilometerstand
69000
Ich habe seit heute das Problem dass sich die Fenster von der Fahrerseite zwar öffnen lassen, aber nicht mehr schliessen. An den jeweiligen Türen und über die Fernbedienung schliessen die Fenster normal. Was könnte das sein?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und warum postest Du im off-Topic Forum und nicht im passenden?
Was für ein Auto hast du überhaupt?
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Fahrzeug:
Skoda Superb ll L&K 2.0 TDI Vollausstattung
 

peet1

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb ll L&K 2.0 TDI Vollausstattung
Kilometerstand
69000
Sorry weil ich wahrscheinlich zu blöd bin um das forum zu bedienen.
Aber nichts desto trotz, heute funktionierte alles wieder wie es sollte.
 
Thema:

Fensterheber bedienung ab Fahrertür

Fensterheber bedienung ab Fahrertür - Ähnliche Themen

Fensterheber Vorne ohne Funktion: Hallo zusammen, sitze gerade hier an der Küste im Urlaub und wollte vorhin am Superb mal die vorderen Fenster öffnen. Seltsamerweise rührt sich...
Fenster lassen sich mit Fernbedienung nicht öffnen: Hallo Zusammen! Mein Fabia 2 Bj. 2008 lässt mir nicht mehr den Komfort zu, die Fenster mit der Funkfernbedienung zu öffnen oder zu schließen. Des...
Fensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo zusammen, eine Frage in die Runde. Bei meinem 2 Jahre alten Superb spint der Fensterheber auf der Fahrerseite aber auch nicht immer. Das...
Fahrerfenster vorne links geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Angefangen hat das ganze so, dass ich mein Fahrerfenster offen hatte und es sich mit dem...
Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Oben