Fensterheber baugleich mit Golf IV ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von simpson-mania, 26.05.2006.

  1. #1 simpson-mania, 26.05.2006
    simpson-mania

    simpson-mania Guest

    Hallo !
    Ich bin neu hier... und begeisterter Octavia Fahrer.
    Habe einen Octavia I 1,9 TDI BJ. 7/98.
    Bin sehr sehr zufrieden mit dem Auto.
    Nun nmein Problem.

    Leider sind mir dieses Jahr im Winter der Fensterheber vorne links und hinten links kaputtgegangen.
    Nun möchte ich gerne gebrauchte kaufen. Diese sind ja rar gesät (z.B. ebay).
    Für z.B. den Golf IV ist die Auswahl wesentlich größer, und viele Teile sind ja baugleich.

    Ist das bei den Fensterhebern auch so ?
    Oder gibt es noch andere VW /(Audi Modelle, bei denen das gleich ist ?

    Vielen Dank für Eure Antworten
    simpson-mania
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, sind VW- Gleichteile....
     
  4. camani

    camani Guest

    Ob die elektrischen fensterheber für vorne aus golf4 baugleich mit dem octi sind würde mich auch interessieren.wenn ja dann könnte man ja auch die rep,sätze vom golf4 in den octi einbauen scheinen etwas besser zu sein und ich glaube auch besser zu bekommen
     
  5. #4 MarkyMan, 24.09.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,sind definitiv nicht die gleichen!!!!Der Golf 4 hat wie beim Fabia die Aggregateträger verbaut,der Octi 1 nen einzelnen Fensterheber.....
    MFG
     
  6. camani

    camani Guest

    hi hast du denn eine lösung
     
  7. camani

    camani Guest

    Ja es gibt eine lösung, Für die vorderen Fensterheber
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterheber baugleich mit Golf IV ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haben der golf 4 und skoda fabia den gleichen fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber baugleich mit Golf IV ? - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  3. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  4. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  5. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...