Fensterheber baugleich mit Golf IV ?

Diskutiere Fensterheber baugleich mit Golf IV ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich bin neu hier... und begeisterter Octavia Fahrer. Habe einen Octavia I 1,9 TDI BJ. 7/98. Bin sehr sehr zufrieden mit dem Auto. Nun...

1. #1 simpson-mania, 26.05.2006
    simpson-mania

simpson-mania Guest

Hallo !
    Ich bin neu hier... und begeisterter Octavia Fahrer.
    Habe einen Octavia I 1,9 TDI BJ. 7/98.
    Bin sehr sehr zufrieden mit dem Auto.
    Nun nmein Problem.

Leider sind mir dieses Jahr im Winter der Fensterheber vorne links und hinten links kaputtgegangen.
    Nun möchte ich gerne gebrauchte kaufen. Diese sind ja rar gesät (z.B. ebay).
    Für z.B. den Golf IV ist die Auswahl wesentlich größer, und viele Teile sind ja baugleich.

Ist das bei den Fensterhebern auch so ?
    Oder gibt es noch andere VW /(Audi Modelle, bei denen das gleich ist ?

Vielen Dank für Eure Antworten
    simpson-mania

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, sind VW- Gleichteile....

4. camani

camani Guest

Ob die elektrischen fensterheber für vorne aus golf4 baugleich mit dem octi sind würde mich auch interessieren.wenn ja dann könnte man ja auch die rep,sätze vom golf4 in den octi einbauen scheinen etwas besser zu sein und ich glaube auch besser zu bekommen

5. #4 MarkyMan, 24.09.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,sind definitiv nicht die gleichen!!!!Der Golf 4 hat wie beim Fabia die Aggregateträger verbaut,der Octi 1 nen einzelnen Fensterheber.....
    MFG

6. camani

camani Guest

hi hast du denn eine lösung

7. camani

camani Guest

Ja es gibt eine lösung, Für die vorderen Fensterheber

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterheber baugleich mit Golf IV ?
Die Seite wird geladen...

Fensterheber baugleich mit Golf IV ? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...