Fensterheber automatisch

Diskutiere Fensterheber automatisch im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser "Großer " (Octavia 1Z) hat jetzt eine kleine Schwester - den Citigo. :-) Alles so weit sehr zufrieden stellend nur die Fensterheber...

  1. tallom

    tallom

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unser "Großer " (Octavia 1Z) hat jetzt eine kleine Schwester - den Citigo. :-)
    Alles so weit sehr zufrieden stellend nur die Fensterheber nerven schon. Daher wollte ich fragen, ob die el. Fensterheber so umprogrammiert werden könnten, dass man beim öffnen nicht permanent die Taste halten muß, sondern das ein Antippen reicht um den Öffnungsvorgang zu starten oder den Schließvorgang zu starten?
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Ich wollte nicht gleich den "freundlichen" bemühen und mich vorab hier informieren.
    Vielen Dank für einen Tipp

    Tallom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Wenn es gehen sollte braucht man sicherlich einen zweistufigen Schalter...
     
  4. #3 Skyrunner90, 11.02.2013
    Skyrunner90

    Skyrunner90

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duderstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    wurde weg gespart. Für diese Funktion ist der Einklemmschutz nötig und das hat der kleine einfach nicht...
     
  5. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    39
    dem Kleinen fehlt das Steuergerät dafür.
    Der hat nur einen simplen Schalter und den Motor. Da kann man nix programmieren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber automatisch

Die Seite wird geladen...

Fensterheber automatisch - Ähnliche Themen

  1. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...