Fensterheber automatisch

Diskutiere Fensterheber automatisch im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser "Großer " (Octavia 1Z) hat jetzt eine kleine Schwester - den Citigo. :-) Alles so weit sehr zufrieden stellend nur die Fensterheber...

1. tallom

tallom

Hallo,

unser "Großer " (Octavia 1Z) hat jetzt eine kleine Schwester - den Citigo. :-)
    Alles so weit sehr zufrieden stellend nur die Fensterheber nerven schon. Daher wollte ich fragen, ob die el. Fensterheber so umprogrammiert werden könnten, dass man beim öffnen nicht permanent die Taste halten muß, sondern das ein Antippen reicht um den Öffnungsvorgang zu starten oder den Schließvorgang zu starten?
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Ich wollte nicht gleich den "freundlichen" bemühen und mich vorab hier informieren.
    Vielen Dank für einen Tipp

Tallom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 11.02.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Wenn es gehen sollte braucht man sicherlich einen zweistufigen Schalter...

4. #3 Skyrunner90, 11.02.2013
    Skyrunner90

Skyrunner90

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y EXTRA GT Umbau
    Werkstatt/Händler:
    SG
    Kilometerstand:
    91000
    wurde weg gespart. Für diese Funktion ist der Einklemmschutz nötig und das hat der kleine einfach nicht...

5. Takler

Takler

dem Kleinen fehlt das Steuergerät dafür.
    Der hat nur einen simplen Schalter und den Motor. Da kann man nix programmieren.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber automatisch

Die Seite wird geladen...

Fensterheber automatisch - Ähnliche Themen

1. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  4. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...