Fensterheber Automatik funktioniert nicht(Fabia Combi)

Diskutiere Fensterheber Automatik funktioniert nicht(Fabia Combi) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, hab da n kleines problem mit meinen elektrischen Fensterhebern(nur vorne). Meine Batterie hat gestern den Geist aufgegeben, da hab...

1. #1 sagemhacker, 02.04.2007
    sagemhacker

sagemhacker Guest

Hallo leute,

hab da n kleines problem mit meinen elektrischen Fensterhebern(nur vorne).
    Meine Batterie hat gestern den Geist aufgegeben, da hab ich mir heut ne neue gekauft und sie angeschlossen. Als ich dann losfahren wollte funktionierte der automatik modus der Fensterheber nicht mehr... Hat irgendjemand von euch vlt ne idee woran das liegen könnte?

Vielen dank im voraus

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mido

mido

Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    Nach dem Batterietausch/-abklemmen, muss der Fensterheber unter Umständen wieder neu angelernt werden.

Ist nicht weiter schlimm. Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du ihn wie folgt anlernen:

Schlüssel in die Fahrertür - Abschliessen und halten bis das Fenster ganz hochgefahren ist - einen Augenblick halten, wenn er oben ist - aufschliessen und halten bis er ganz runter ist - wieder einen Augenblick halten.

Genaures findest Du im Handbuch bzw. ist hier bereits öfter besprochen worden.

gruss micha

4. #3 sagemhacker, 02.04.2007
    sagemhacker

sagemhacker Guest

oh danke jetzt gehts wieder...

Thema: Fensterheber Automatik funktioniert nicht(Fabia Combi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabia combi fensterheber

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Automatik funktioniert nicht(Fabia Combi) - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....