Fensterheber autom.Öffn./schließen im CapQuest

Diskutiere Fensterheber autom.Öffn./schließen im CapQuest im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine kurze Frage an alle Fabia Cap Quest Besitzer (1,4 ltr. EZ:03/2003): Kann es sein, dass die "automatisch Öffnen/Schließen-Funktion"...

1. 3200

3200 Guest

Hallo,

eine kurze Frage an alle Fabia Cap Quest Besitzer (1,4 ltr. EZ:03/2003):

Kann es sein, dass die "automatisch Öffnen/Schließen-Funktion" der elektrischen Fensterheber (2. Stufe des Schalters) nur auf der Beifahrerseite funktioniert???

Oder ist bei mir auf der Fahrerseite ein Defekt??

Im voraus vielen Dank für Infos

Gruss
    Dietmar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 23.04.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das ist aber eine schlampige Auslieferung gewesen: Ist denn keine Bedienungsanleitung mitgeliefert worden?:achtungironie:
    Auf der Fahrerseite gibt es nur die sogenannte "Mautschaltung", also die von Dir erwähnte 2. Stufe. Auf der Beifahrerseite gibt es das nicht...
    Munter von Deiner Aussage verwirrt
    OlBe

4. 3200

3200 Guest

Hallo,

genau DAS hat mich ja verwirrt: Auf der FAHRERseite funktionierts nämlich NICHT, statt dessen auf der BEIFAHRERseite.

Diese "Maut"Funktion kenne ich auch z.B. vom Ford Focus eines Bekannten.

Na ja, vielleicht haben die Jungs (oder Mädels?) im Werk auch die beiden Schalter vertauscht?

Viele Grüße

Dietmar

5. #4 Power Feli, 28.04.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

könnte sein das diese Funktion auf der Fahrerseite neu angelernt werden mus. Öffne bzw.Schließe mal die Fenster Per Komfortöffnung/schließung(schlüssel für einige Sek. in der Öfnungs bzw. Schließposition halten.danach müste es Funktionieren.

gruß Power Feli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber autom.Öffn./schließen im CapQuest

Die Seite wird geladen...

Fensterheber autom.Öffn./schließen im CapQuest - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...