Fensterheber autom.Öffn./schließen im CapQuest

Diskutiere Fensterheber autom.Öffn./schließen im CapQuest im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine kurze Frage an alle Fabia Cap Quest Besitzer (1,4 ltr. EZ:03/2003): Kann es sein, dass die "automatisch Öffnen/Schließen-Funktion"...

  1. 3200

    3200 Guest

    Hallo,

    eine kurze Frage an alle Fabia Cap Quest Besitzer (1,4 ltr. EZ:03/2003):

    Kann es sein, dass die "automatisch Öffnen/Schließen-Funktion" der elektrischen Fensterheber (2. Stufe des Schalters) nur auf der Beifahrerseite funktioniert???

    Oder ist bei mir auf der Fahrerseite ein Defekt??

    Im voraus vielen Dank für Infos

    Gruss
    Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 23.04.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das ist aber eine schlampige Auslieferung gewesen: Ist denn keine Bedienungsanleitung mitgeliefert worden?:achtungironie:
    Auf der Fahrerseite gibt es nur die sogenannte "Mautschaltung", also die von Dir erwähnte 2. Stufe. Auf der Beifahrerseite gibt es das nicht...
    Munter von Deiner Aussage verwirrt
    OlBe
     
  4. 3200

    3200 Guest

    Hallo,

    genau DAS hat mich ja verwirrt: Auf der FAHRERseite funktionierts nämlich NICHT, statt dessen auf der BEIFAHRERseite.

    Diese "Maut"Funktion kenne ich auch z.B. vom Ford Focus eines Bekannten.

    Na ja, vielleicht haben die Jungs (oder Mädels?) im Werk auch die beiden Schalter vertauscht?

    Viele Grüße

    Dietmar
     
  5. #4 Power Feli, 28.04.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo!

    könnte sein das diese Funktion auf der Fahrerseite neu angelernt werden mus. Öffne bzw.Schließe mal die Fenster Per Komfortöffnung/schließung(schlüssel für einige Sek. in der Öfnungs bzw. Schließposition halten.danach müste es Funktionieren.

    gruß Power Feli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber autom.Öffn./schließen im CapQuest

Die Seite wird geladen...

Fensterheber autom.Öffn./schließen im CapQuest - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  3. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  4. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...