Fensterheber anlernen hinten links geht nicht

Diskutiere Fensterheber anlernen hinten links geht nicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es funktioniert das Anlernen der Endpositionen beim linken hinteren Fensterheber nicht. Dadurch kann ich leider die Fenster mim Schlüssel...

ParaDave

Dabei seit
14.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Pongau, Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E 4x4 1.6TDI 2016
Hallo, es funktioniert das Anlernen der Endpositionen beim linken hinteren Fensterheber nicht. Dadurch kann ich leider die Fenster mim Schlüssel auch nicht bedienen. Ich kann den Fenster jedoch ohne Probleme hinauf- und hinuterziehen.

Ich habe versucht die Sicherung zu ziehen und wieder einzusetzen, aber leider keine Änderung. Habe auch die Türabdeckung abmoniert, es ist mir aber nichts aufgefallen.

Kriege diesen Fehlercode, worüber ich nichts gefunden habe:
============1==============
589834
Raw code: 09000A
ECU: 42. Driver door electronic equipment
Status: Test failed, Confirmed
Skoda: B131F01: Rear window regulator, driver side
Electrical error
Status bits: 1
Priority: 4
Frequency: 1
Unlearning index: 125
Odometer: 41982 km

Hat wer eine Idee, was das Problem sein könnte? Soll ich den Fensterhebermotor (5Q0959811A) tauschen?
 
Thema:

Fensterheber anlernen hinten links geht nicht

Fensterheber anlernen hinten links geht nicht - Ähnliche Themen

Fehler Tempomat - Fehlercode 17165: Hallo, leider habe ich mit der Suche nichts gefunden (oder mich angestellt). Im Netz finde ich auch nur Aufschlüsselung zu dem Code, der...
Oben