Fensterheber 6y

Diskutiere Fensterheber 6y im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier. Ich weiss, dass hier schon viele Seiten mit dem Thema existieren, aber ich habe die Lösung für mein Problem noch nicht...

1. #1 asbestde, 18.02.2019
    asbestde

asbestde

Hallo,
    ich bin neu hier. Ich weiss, dass hier schon viele Seiten mit dem Thema existieren, aber ich habe die Lösung für mein Problem noch nicht gefunden. Meine Fenster fahren plötzlich nicht mehr hoch bzw. runter (vorne beide Seiten). Mit dem Schlüssel kann ich die Fenster hoch und runterfahren. Woran liegt es? Schalter???

2. #2 SuperBee_LE, 18.02.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wahrscheinlich.

3. #3 asbestde, 19.02.2019
    asbestde

asbestde

Von der Beifahrerseite kann ich das Fenster aber auch nicht bedienen. Das beide Schalter gleichzeitig defekt sind wundert mich.

4. #4 Der Zumsel, 19.02.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    152000
    Dann must mal die Abdeckungen wo die Schalter drin sitzen vorsichtig abhebeln,Stecker prüfen,dann Kabeldurchführungen Innenraum zur Tür prüfen.Eventuell liegt ein Kabelbruch vor.

ostbahn gefällt das.
Thema: Fensterheber 6y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda 6y Fensterheber

,
  2. fensterheberschalter für beifahrerseite funktioniert nicht skoda fabia

,
  3. skoda 6y fenster

Die Seite wird geladen...

Fensterheber 6y - Ähnliche Themen

1. Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen

Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen: Hallo liebe Community, die letzte Inspektion war für meinen Fabi weniger erfreulich: die Vorderbremse muss komplett erneuert werden, Zahnriemen...
  2. B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite

B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite: Hallo, Da mein Skoda mal wieder Besuch hatte, wir heute morgen ne Tode Maus unter der Haube gefunden haben. Da es erst so ausgesehen hat, das...
  3. Skoda Fabia 6Y - Kennzeichenbeleuchtung geht bei feuchtem Wetter alleine an

Skoda Fabia 6Y - Kennzeichenbeleuchtung geht bei feuchtem Wetter alleine an: Bei meinem Skoda Fabia geht nach Regen oder feuchtem Wetter, im abgestellten Zustand, wie durch Geisterhand die Kennzeichenbeleuchtung an....
  4. Fabia 6Y Kombi - Heckklappenschalter

Fabia 6Y Kombi - Heckklappenschalter: Hallo Community, mir ist bewusst, dass es bzgl. des elektr. Heckklappenschalters schon einige Threads bestehen, allerdings ist mein Problem...
  5. Sitze Seat Ibiza Cupra 6L in Fabia 6Y....Problem!

Sitze Seat Ibiza Cupra 6L in Fabia 6Y....Problem!: Hallo zusammen, nach der anfänglichen Freude über die erstandenen Sitze (aus einem Seat Ibiza Cupra 6L) ist jetzt ziemliche Ernüchterung gekommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden