Fensterhebe-Motor

Diskutiere Fensterhebe-Motor im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten morgen ich suche auf diesem Wege einen Reparatursatz für den elektr. Fensterheber Fahrertüre links. Fahrzeugtyp Skoda Fabia 6 Y Bj....

1. #1 Hade1761, 07.02.2011
    Hade1761

Hade1761 Guest

Guten morgen

ich suche auf diesem Wege einen Reparatursatz für den elektr. Fensterheber Fahrertüre links.

Fahrzeugtyp Skoda Fabia 6 Y Bj. 01/2000

Kann mir jemand so etwas günstig anbieten oder/und mir evtl beim

Einbau helfen, falls er in der Nähe von Dortmund wohnt.

Ich habe die Seitenbekleidung noch nicht demontiert, aber Bekannte

sagten, daß es wohl mit einem Reparatursatz getan sei.

Über Hilfen und Angebote würde ich mich sehr freuen.

lg

Hade1761

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterhebe-Motor

Die Seite wird geladen...

Fensterhebe-Motor - Ähnliche Themen

1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...