Fensterhebe-Motor

Diskutiere Fensterhebe-Motor im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten morgen ich suche auf diesem Wege einen Reparatursatz für den elektr. Fensterheber Fahrertüre links. Fahrzeugtyp Skoda Fabia 6 Y Bj....

  1. #1 Hade1761, 07.02.2011
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Guten morgen

    ich suche auf diesem Wege einen Reparatursatz für den elektr. Fensterheber Fahrertüre links.

    Fahrzeugtyp Skoda Fabia 6 Y Bj. 01/2000

    Kann mir jemand so etwas günstig anbieten oder/und mir evtl beim

    Einbau helfen, falls er in der Nähe von Dortmund wohnt.

    Ich habe die Seitenbekleidung noch nicht demontiert, aber Bekannte

    sagten, daß es wohl mit einem Reparatursatz getan sei.

    Über Hilfen und Angebote würde ich mich sehr freuen.



    lg

    Hade1761
     
Thema:

Fensterhebe-Motor

Die Seite wird geladen...

Fensterhebe-Motor - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

    Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...