Fenstergummi Fahrerseite (außen unten) löst sich auf

Diskutiere Fenstergummi Fahrerseite (außen unten) löst sich auf im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei unserem Fabia Combi - 3/4 Jahr alt, also fast nagelneu - löst sich der Fenstergummi an der Fahrerseite (außen unten) auf....

1. PeteN

PeteN

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi, Audi Q5 FY
    Hallo zusammen,

bei unserem Fabia Combi - 3/4 Jahr alt, also fast nagelneu - löst sich der Fenstergummi an der Fahrerseite (außen unten) auf. Siehe mein Bild anbei.

Hat das schon jemand von Euch gehabt?
    Also schon wieder in die Werkstatt und Gewährleistung...

Danke!
    Pete

leiste.PNG

2. #2 topgun275, 03.01.2019
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Du stellst oben eine Frage und beantwortest darunter dieselbe gleich selbst. Wozu dann erst einen Thread eröffnen?

r-u-s und dathobi gefällt das.
  3. #3 JuppiDupp, 03.01.2019
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Eigentlich war das seine Frage.

... und die hat er sich nicht selbst beantwortet. ;)

rapi_do gefällt das.
  4. #4 topgun275, 03.01.2019
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Aber das war seine Antwort

dathobi gefällt das.
  5. fabco

fabco

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 85000 tkm
    Immer diese Diskusionen. Die Antwort ist indem Fall, nein. Meine Fenstergummi´s sind alle in Ordnung. Da sich niemand bis jetzt
    mit dem gleichen Problem gemeldet hat, bist du wohl der Erste. Also ab zum Freundlichen. LG

Cappuccinonox gefällt das.
Thema:

Fenstergummi Fahrerseite (außen unten) löst sich auf

Die Seite wird geladen...

Fenstergummi Fahrerseite (außen unten) löst sich auf - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer

Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer: Hallo zusammen, brauche für meinen 2006er Fabia (1,4) einen neuen Fahrergurt. Habe mir von nem Schrottplatz schon einen ausgebaut, aber jetzt...
  2. Wasser auf Beifahrer und mittlerweile fahrerseite

Wasser auf Beifahrer und mittlerweile fahrerseite: Guten Morgen... Ich habe beim Beifahrer Wasser ins Auto bekommen und mittlerweile auch beim Fahrer. (Beides vorne) Wasserablauf wurde gereinigt...
  3. Schalter für Fensterheber Fahrerseite defekt - wie reparieren?

Schalter für Fensterheber Fahrerseite defekt - wie reparieren?: Bei starkem Regen stand mein Octi (1.8tsi Bj 2009 Facelift) mit 4 offenen Fenster draussen (hab wahrscheinlich mit dem Schlüssel nach dem...
  4. Kabel an Sicherungskasten Fahrerseite anschließen

Kabel an Sicherungskasten Fahrerseite anschließen: hallo ihr alle, Ich habe heute den ganzen Tag im Netz nach Antworten gesucht. Ich habe aber leider nichts gefunden, dass mit weiterhilft....
  5. Octi Scout 2.0 tdi 150PS ist in unteren Drehzalen brummig

Octi Scout 2.0 tdi 150PS ist in unteren Drehzalen brummig: Hallo zusammen. Unser Scout BJ 2015 45TKM ist gebraucht gekauft... Leasingrückläufer! Jetzt kommt er meiner Frau und mir im Stadtverkehr bis 45...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden