Fensterführungen S100

Diskutiere Fensterführungen S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin ja gerade an Magdas Zusammenbau und habe festgestellt, dass mir noch 2 Fensterführungen fehlen. Ich denke mal, dass die hier auch passen:...

  1. #1 KleineKampfsau, 25.02.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Bin ja gerade an Magdas Zusammenbau und habe festgestellt, dass mir noch 2 Fensterführungen fehlen.

    Ich denke mal, dass die hier auch passen:

    http://www.seidel-profile.de/fensterfuehrungen.html

    Artikelnr. 22-012

    Kann das jmd. bestätigen btw. hat jmd. noch 2 liegen und braucht sie nimmer ?
     
  2. #2 Der beige MB, 25.02.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Ich glaube kaum, dass die noch jemand "einfach so" herumliegen hat. Das Zeug ist mittlerweile richtig rar geworden, genau wie die Dichtungen für die Dreiecksfenster. Ich habe meine Fensterfilze (allerdings MB) beim Jochen Rath in Berlin bestellt, das war der letzte Satz und der war nicht billig.....
    Wenn Du dann auf "Fremdprofile" umsteigst, solltest Du so etwas wie die Artikel-Nr. 22-016 aus deinem Link nehmen, was anderes bekommst Du kaum in die Führungen gedrückt.
     
Thema:

Fensterführungen S100

Die Seite wird geladen...

Fensterführungen S100 - Ähnliche Themen

  1. Kein Zündfunke, S100

    Kein Zündfunke, S100: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem begonnen einen S100(Bj.1973),der gut 20 Jahre gestanden hat, wieder aufzubauen... Jetzt...
  2. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

    Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  3. Privatverkauf 1000mb/s100 literatur

    1000mb/s100 literatur: verkaufe das buch übersicht der technischen nachrichten 1964-1973 1000mb,s100,s110,110r 1203 120 seiten sowiewerkstättenhandbuch 2.ausgabe...
  4. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  5. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

    Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...