Fensterfolie

Diskutiere Fensterfolie im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer erfahrung mit Passgenaue Fenster Folie zum selbst Einbau ?Wo bekommt man das günstig her ?

ronnys76

Hat einer erfahrung mit Passgenaue Fenster Folie zum selbst Einbau ?Wo bekommt man das günstig her ?

flitzpiepe

Fahrzeug
Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
Klick

Kann ich nur empfehlen! Sehr passgenau und super zu verarbeiten (bis auf die Fenster der Türen, die sind halt etwas kniffliger).

Rommi 1310

Fahrzeug
Roomster 1,2TSI DSG, Style Plus, NSW, GRA, e.FH hinten, Ladeboden, Ebersbächer Standheizung, Einstiegsleisten, Windabweiser, Kamei Sonnenschutz
Werkstatt/Händler
Händler: W.T. aus Hamburg, Verkäufer Herr B.; als Werkstatt leider nicht zu empfehlen :-(
Kilometerstand
16500
Hallo,

ich kann den Sonnenschutz von Kamei empfehlen.
es wird nicht geklebt, ist wie der original Sonnenschutz von Skoda,
aber, z.B. bei ebay, billiger.

Roomi2011

Hallo.

Mal ne Frage in die Runde werf.

Ich wollte meinen Roomi Baujahr 2011 Style Plus die hinteren Fenster folieren lassen.

Kann mir jemand ne GÜNSTIGE Werkstatt oder ähnliches in meinem Umfeld ( Hagen ) NRW sagen?

Thema:

Fensterfolie

Fensterfolie - Ähnliche Themen

Wie löse ich die Chrom-Leiste über dem Kühlergrill?: Moin! Ich wollte bei meinem Roomi die Embleme wechseln, was auch bei dem Hinteren ganz gut geklappt hat... als ich dann das vordere mit der...
Privatverkauf

Sonnenschutz

Privatverkauf Sonnenschutz: Hey liebe Gemeinde, ich wechsel von Fabia III zum Octavia 3 von 07/2020 und verkaufe gerade bei #ebaykleinanzeigen einen passgenaue Sonnenschutz...
Batterietausch bei Start-Stopp (EFB bzw. AGM): Hallo, unsere beiden Fabia kommen langsam in das Alter, bei dem an eine neue Fahrzeugbatterie zu denken ist. Die :):):):):) lassen sich eine neue...
Vertikale Dichtung Fenster hinten rechts kaputt: Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2011er Octavia Kombis. Soweit alles wunderbar, nur treten ab ca. 100 km/h an der rechten...
Domstrebe Octavia RS245: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Einbau einer vorderen Domstrebe? Habe heute eine von Hardrace.com geliefert bekommen. Ein...
Oben