Fenster vorne Links ???? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Kleinerlord1993, 25.02.2012.

  1. #1 Kleinerlord1993, 25.02.2012
    Kleinerlord1993

    Kleinerlord1993

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5 Combi 110 PS 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Kassel
    Kilometerstand:
    105789
    Hallo,

    ich suche einen Motor für den Fensterheber vorne links. Hat einer eine Ahnung, wo ich sowas bekommen kann und was mich das kostet ?
    Ich weiß auch warum das Fenster nicht mehr runter geht das relax ist in Ordnung!!!

    Gruß Dominic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 25.02.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Eine Variante. Allerdings nur als kompletter Fensterhebersatz...Ansonsten beim Autoverwerter/Schrottplatz oder für rund 40€ ersteigern...
     
  4. #3 Modestia01, 26.02.2012
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    3
    die überschrift ist ganz schön reisserisch für die danach folgende frage.
    auf anhieb findet man im net mehrere 100 angebote ,und auch komplette fensterheber schon für 40 euro
    ansonsten finde ich gehört das in die rubrik suche .
     
  5. #4 Oktavius_86, 26.02.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Ist im Fensterhebermotor vorne L nicht auch das Türsteuergerät mit drin?
    Ich hab glaub noch einen Motor für hinten L rumliegen, aber ich weiß jetzt net, ob der auch passt.
     
  6. #5 FabiaII2469, 26.02.2012
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    also wenn der motor kaputt ist und du nicht mal weisst, wo man so einen herbekommt,
    dann würd ich die hände davon lassen.
    denn eigentlich gibts die elektr. FH nur komplett und das nicht unbedingt ohne grund.
    aber wenn du nicht gut im basteln bist, kannst du dich gerne üben, danach wirst du
    dir eh nen komplett neuen holen.
    hast du den alten FH eigentl. schon ausgebaut?
     
Thema:

Fenster vorne Links ???? Hilfe

Die Seite wird geladen...

Fenster vorne Links ???? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?