Fenster vorne Links ???? Hilfe

Diskutiere Fenster vorne Links ???? Hilfe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche einen Motor für den Fensterheber vorne links. Hat einer eine Ahnung, wo ich sowas bekommen kann und was mich das kostet ? Ich...

  1. #1 Kleinerlord1993, 25.02.2012
    Kleinerlord1993

    Kleinerlord1993

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U5 Combi 110 PS 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Kassel
    Kilometerstand:
    105789
    Hallo,

    ich suche einen Motor für den Fensterheber vorne links. Hat einer eine Ahnung, wo ich sowas bekommen kann und was mich das kostet ?
    Ich weiß auch warum das Fenster nicht mehr runter geht das relax ist in Ordnung!!!

    Gruß Dominic
     
  2. #2 Rumgebastel, 25.02.2012
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    886
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Eine Variante. Allerdings nur als kompletter Fensterhebersatz...Ansonsten beim Autoverwerter/Schrottplatz oder für rund 40€ ersteigern...
     
  3. #3 Modestia01, 26.02.2012
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    die überschrift ist ganz schön reisserisch für die danach folgende frage.
    auf anhieb findet man im net mehrere 100 angebote ,und auch komplette fensterheber schon für 40 euro
    ansonsten finde ich gehört das in die rubrik suche .
     
  4. #4 Oktavius_86, 26.02.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ist im Fensterhebermotor vorne L nicht auch das Türsteuergerät mit drin?
    Ich hab glaub noch einen Motor für hinten L rumliegen, aber ich weiß jetzt net, ob der auch passt.
     
  5. #5 FabiaII2469, 26.02.2012
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    also wenn der motor kaputt ist und du nicht mal weisst, wo man so einen herbekommt,
    dann würd ich die hände davon lassen.
    denn eigentlich gibts die elektr. FH nur komplett und das nicht unbedingt ohne grund.
    aber wenn du nicht gut im basteln bist, kannst du dich gerne üben, danach wirst du
    dir eh nen komplett neuen holen.
    hast du den alten FH eigentl. schon ausgebaut?
     
Thema:

Fenster vorne Links ???? Hilfe

Die Seite wird geladen...

Fenster vorne Links ???? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  3. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  4. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  5. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...