fenster über FB öffen und schließen

Diskutiere fenster über FB öffen und schließen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach hab in der Suche nix gefunden allso wollte mal wissen das geht das Komfortsteuergerät zu codieren und zwar so was die fenster/Schiebedach...

  1. #1 edition100, 28.05.2007
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach hab in der Suche nix gefunden
    allso wollte mal wissen das geht das Komfortsteuergerät zu codieren und zwar so was die fenster/Schiebedach über die FB geöffnet und geschlossen werden können (steuergerätenummer ist die 1J0)

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 28.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein beim Oct 1 kann man diese funktion nicht freischalten bzw umcodieren. aber benutz doch mal die Suche das wurde schon öffters diskutiert


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Quax 1978, 28.05.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    FÜr das Schiebedach hab ich keine Antwort aber bei den Fenstern könnte das hier weiterhelfen. Kannst ja mal durchlesen. Geht wohl um ein Golf IV Modul zum nachrüsten.
     
  5. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Hallo

    Öffnen und Schließen der Fenster mittels originaler FFB
    :headbang: Mittels Diagnose geht da natürlich nichts.
    Aber mann kann das Steuergerät Umprogrammieren.
    Dafür ist ein Programm nötig das Serielles Schreiben des EE-Proms im Komfortsteuergerät über die Dignoseschnittstelle ermöglicht.
    Das geht sowohl für 1J0 wie 1C0 Komfortsteuergeräte.
    Anleitungen dafür gibt es mehrere einfach mal Googeln.
    Das Schiebedach läßt sich aber glaub ich nicht öffnen.
    Selbsverständlich kann ich dir das Programmieren.
    Wohnort 90763 Fürth
    Sehe gerade du wohnst im Osten. Komme wahrscheinlich zur Osterburgrallye nach Weida villeicht kann mann sich dort Treffen.

    MFG Ingo Theilig
     
  6. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    wie lange würdest du denn dafür brauche das zu programmieren ich fahre jeden freitag über nürnberg nach magdeburg und fürth ist ja da inner nähe was würde das kosten.hab nen Octavia 1u bj 2003 ...mfg
     
  7. ingoth

    ingoth

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fenster über FB öffen und schließen

Die Seite wird geladen...

fenster über FB öffen und schließen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...
  4. Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?

    Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?: Hallo alle zusammen ! Hat einer von euch zufällig schon mal eine Dashcam direkt am Sicherungskasten angeschlossen ??? Wichtig ist, ich möchte...
  5. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...