Fenster schließen/öffnen über F FB

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FJ966, 15.06.2008.

  1. FJ966

    FJ966

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Leute,
    ein Bekannter von mir hat sich einen Fabia II gekauft. Als wir die Fenster per Funk-Fernbedienung öffnen wollten, tat sich nichts.
    Da ich einen Octavia II habe, weiß ich aber das eine Bedienung über FFB geht. Auch ein Bekannter kann das mit seinem Golf V machen.
    Frage: ist es eine Softwareeinstellung oder geht das überhaupt nicht mehr. Laut Betriebsanleitung müßte es funktionieren.
    Vielen Dank für Eure Mühe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 15.06.2008
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hat der Fabia II deines Bekannten denn auch 4 elektr. Fensterheber?
     
  4. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
  5. #4 sofabaer, 15.06.2008
    sofabaer

    sofabaer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herdecke
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1,2 44 KW Ambiente, Klimaautomatik, Sunset....
    Kilometerstand:
    20400
    HAllo zusammen.

    ich kann bei meinem die Fester über Fernbedienung nur schließen wenn sie noch runter sind aber nicht öffnen. Mit Schlüssel geht beides.

    Grüße sofabaer
     
  6. FJ966

    FJ966

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo Tschack,
    Mein Bekannter hat, soweit ich das weiß, 2 elektrische FH vorne, hinten nur mit Kurbel.
    Also mit Schlüssel die Fenster zu heben und senken geht, aber nicht mit den Schlüsseltasten (Tür zu/Tür auf).
    Er ist heute mal zu seinem Händler und fragt nach.
    Vielen Dank allen die mir in diesem Forum geholfen haben.
    Wenn ich mal ein Problemchen mit meinem Octi hab, weiß ich mich mich hier gut aufgehoben.
    MfG Frank
     
  7. #6 SiRo-CoOl, 17.06.2008
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    @sofabaer

    Hast du etwas programmieren lassen?

    Ich kann weder öffnen noch schließen per FB was hast du für eine genaue Ausstattung?
    Jemand aus einem anderen Thema schrieb das er beides kann.
    Ich würde gerne wissen ob es dafür Gründe gibt da in der Bedienungsanleitung darüber nichts steht.
    Verschiedene Steuergeräte?

    MfG
    SiRo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenster schließen/öffnen über F FB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster mit fernbedienung öffnen skoda fabia bj. 2015

Die Seite wird geladen...

Fenster schließen/öffnen über F FB - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  4. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  5. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...