Fenster quietschen !!!

Diskutiere Fenster quietschen !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo haben ja ELF, und vorne quietschen sie ganz arg beim hoch und runter fahren.... fahrerseite am schlimmsten... was tun????lg

1. #1 Pummel1985, 12.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

hallo haben ja ELF, und vorne quietschen sie ganz arg beim hoch und runter fahren.... fahrerseite am schlimmsten...

was tun????lg

2. #2 firemansam, 12.04.2011
    firemansam

firemansam

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    quietschen sie an der gummi-dichtung oder direkt in der tür (also mechanisch)?

3. #3 Pummel1985, 12.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

uff gute frage,ich meine an der dichtung... ?( 8|

4. #4 firemansam, 12.04.2011
    firemansam

firemansam

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    tja... falls es die dichtung is... da gibts ein paar dinge... die ich selbst auch gemacht habe....mit erfolg....

erstens: dichtung mit gummipfleger bzw. glycerin schmieren.... aber nur ganz wenig und danach wieder abwischen, damit die scheibe nicht verschmiert....

dann gibts die möglichkeit, die scheibe selbst gut putzen.... und falls zur hand - polieren.... gibt polituren für glas.... das hat bei mir wunder gewirkt....

falls jemand was gegen meine verschläge hat lasse ich mich auch gern etwas besseren belehren... ;-)

5. #5 Pummel1985, 12.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

prima danke :thumbup:

Thema: Fenster quietschen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia fenster quietschen

,
  2. seitenscheibe quietscht skoda octavia

,
  3. Fenster quietscht fabia

Die Seite wird geladen...

Fenster quietschen !!! - Ähnliche Themen

1. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  2. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  3. Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird

Bremsen quietschen/heulen, wenn NICHT gebremst wird: Hallo zusammen, wir haben ein kleines störendes Problem mit unserem 1U (SLX TDI, 81kW, EZ 1998, 385000 km, Erstbesitz, scheckheftgepflegt :)):...
  4. Luftgeräusche bei offenem Fenster?

Luftgeräusche bei offenem Fenster?: Hallo zusammen, seit heute habe ich den Kodiaq, ein toller Wagen, ich bin rundum happy :-) Bei der ersten Ausfahrt ist uns aufgefallen, dass...
  5. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...