Fenster quietschen !!!

Diskutiere Fenster quietschen !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo haben ja ELF, und vorne quietschen sie ganz arg beim hoch und runter fahren.... fahrerseite am schlimmsten... was tun????lg

  1. #1 Pummel1985, 12.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    hallo haben ja ELF, und vorne quietschen sie ganz arg beim hoch und runter fahren.... fahrerseite am schlimmsten...

    was tun????lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 firemansam, 12.04.2011
    firemansam

    firemansam

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Linz/Donau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    quietschen sie an der gummi-dichtung oder direkt in der tür (also mechanisch)?
     
  4. #3 Pummel1985, 12.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    uff gute frage,ich meine an der dichtung... ?( 8|
     
  5. #4 firemansam, 12.04.2011
    firemansam

    firemansam

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Linz/Donau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    tja... falls es die dichtung is... da gibts ein paar dinge... die ich selbst auch gemacht habe....mit erfolg....

    erstens: dichtung mit gummipfleger bzw. glycerin schmieren.... aber nur ganz wenig und danach wieder abwischen, damit die scheibe nicht verschmiert....

    dann gibts die möglichkeit, die scheibe selbst gut putzen.... und falls zur hand - polieren.... gibt polituren für glas.... das hat bei mir wunder gewirkt....

    falls jemand was gegen meine verschläge hat lasse ich mich auch gern etwas besseren belehren... ;-)
     
  6. #5 Pummel1985, 12.04.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    prima danke :thumbup:
     
Thema: Fenster quietschen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia fenster quietschen

    ,
  2. seitenscheibe quietscht skoda octavia

    ,
  3. Fenster quietscht fabia

Die Seite wird geladen...

Fenster quietschen !!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  4. Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht

    Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht: Hallo liebe skoda community hoffe ihr könnt mir helfen bin seit heute stolzer Besitzer eines superb kombi 3t5. Habe heute festgestellt dann sich...
  5. Bremsen quietschen

    Bremsen quietschen: Guten Abend zusammen, kurze Frage ob ich das Eurer Meinung nach abklären sollte oder nicht. Seit ca. vier Wochen quietscht es beim Bremsen mit...