Fenster per Fernbedienung öffnen?

Diskutiere Fenster per Fernbedienung öffnen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, geh ich doch vorhin mit meinem Goldi Gassi und laufe an einem Touran vorbei. Besitzer schon von weitem zu sehen, drückt auf seine...

  1. Ditti

    Ditti

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Medingen 01458
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

    geh ich doch vorhin mit meinem Goldi Gassi und laufe an einem Touran vorbei.
    Besitzer schon von weitem zu sehen, drückt auf seine Fernbedienung der ZV und
    kurz danach fahren alle Fenster runter. Bei den Temperaturen nicht schlecht.
    Bei meiner Freundin am 4er Golf geht dies nur mit Schlüssel und langem Halten in AUF-Stellung.
    Nun meine Frage an die SCHONBESITZER ;( : geht dies beim Roomster auch mit der FB???

    MfG Tino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 29.07.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Es hat wohl bei Fahrzeugen mit 4 elektrischen Fensterhebern schon funktioniert. Dazu gibt es im Forum bereit nen Thread musste mal schauen habe ihn jetzt nicht gleich gefunden.
     
  4. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Nein, funktioniert definitiv nicht.

    Das Steuergerät unterstützt diese Funktion auch nicht und lässt sich deshalb nicht einprogrammieren.
    Beim Octavia II funktioniert das. Beim Suberb bestimmt auch.

    Ist kein Beinbruch. Ich handhabe das auch immer über die "altmodische" Methode - Schlüssel rein und Scheiben runter
     
  5. #4 turbo-bastl, 30.07.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Da diese Fensteröffnung per FB ganz schön auf die Batterie des Schlüssels geht, ist das auch nicht das Wahre.
     
  6. lehmi

    lehmi Guest

    Hallo, also bei mir geht es mit dem Schlüssel .Wenn ich den Schlüssel nach rechts drehe also verriegeln dann gehen beide Scheiben nach oben wenn sie offen waren .Und zum öffnen den Schlüssel nach links drehen und halten dann gehen beide Scheiben vorne wieder auf .

    Mfg

    Peter :)
     
  7. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Normal. Hier geht es aber um die FFB. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenster per Fernbedienung öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid fenster mit fernbedienung öffnen

Die Seite wird geladen...

Fenster per Fernbedienung öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  2. Öffnen der Heckklappe

    Öffnen der Heckklappe: Hallo Zusammen, melde mal wieder mit einem kleinen Problemchen. Kurz zur Vorgeschichte. Heuer im Sommer wollte die Heckklappe einfach nicht...
  3. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  4. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...
  5. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......