Fenster per Fernbedienung öffnen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Ditti, 29.07.2008.

1. Ditti

Ditti

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tiptronic Comfort plus, Dynamik, Sunset, weiß
    Werkstatt/Händler:
    Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

geh ich doch vorhin mit meinem Goldi Gassi und laufe an einem Touran vorbei.
    Besitzer schon von weitem zu sehen, drückt auf seine Fernbedienung der ZV und
    kurz danach fahren alle Fenster runter. Bei den Temperaturen nicht schlecht.
    Bei meiner Freundin am 4er Golf geht dies nur mit Schlüssel und langem Halten in AUF-Stellung.
    Nun meine Frage an die SCHONBESITZER ;( : geht dies beim Roomster auch mit der FB???

MfG Tino

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 29.07.2008
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Es hat wohl bei Fahrzeugen mit 4 elektrischen Fensterhebern schon funktioniert. Dazu gibt es im Forum bereit nen Thread musste mal schauen habe ihn jetzt nicht gleich gefunden.

4. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    Nein, funktioniert definitiv nicht.

Das Steuergerät unterstützt diese Funktion auch nicht und lässt sich deshalb nicht einprogrammieren.
    Beim Octavia II funktioniert das. Beim Suberb bestimmt auch.

Ist kein Beinbruch. Ich handhabe das auch immer über die "altmodische" Methode - Schlüssel rein und Scheiben runter

5. #4 turbo-bastl, 30.07.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Da diese Fensteröffnung per FB ganz schön auf die Batterie des Schlüssels geht, ist das auch nicht das Wahre.

6. lehmi

lehmi Guest

Hallo, also bei mir geht es mit dem Schlüssel .Wenn ich den Schlüssel nach rechts drehe also verriegeln dann gehen beide Scheiben nach oben wenn sie offen waren .Und zum öffnen den Schlüssel nach links drehen und halten dann gehen beide Scheiben vorne wieder auf .

Mfg

Peter :)

7. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Normal. Hier geht es aber um die FFB. ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenster per Fernbedienung öffnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid fenster mit fernbedienung öffnen

Die Seite wird geladen...

Fenster per Fernbedienung öffnen? - Ähnliche Themen

1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...