Fenster öffnet sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von atsm123, 28.08.2015.

1. #1 atsm123, 28.08.2015
    atsm123

atsm123

Moin,

Frage:Was für Sinn hat die Funktion,wenn man den Schlüssel in das Schloss steck und nach links dreht und 5sek wartet und beide Fenster vorne gehen auf ??Kann man diese Funktion deaktivieren ??

mit freundlichen grüßen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.08.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Mal ne Gegenfrage....warum hälst Du den Schlüssel länger als die besagten 5 Sekunden?
    Ist im übrigen dazu da um beide Scheiben gleichzeitig runter zu machen wenn bevor man im Hochsommer in das Auto steigt...ab einem bestimmten Baujahr geht das sogar über die Fernbedienung...

super(B)tom gefällt das.
  4. #3 super(B)tom, 28.08.2015
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    und wenn du den nach rechts drehst und festhältst, dann gehen beide Fenster wieder zu... stell dir das mal vor

5. #4 Octarius, 28.08.2015
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenster öffnet sich von selbst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fenster öffnen sich von selbst

,
  2. skoda fabia fenster öffnen sich von selbst

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnet sich von selbst - Ähnliche Themen

1. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  2. Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist

Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist: Hallo Leute, mir ist schon seit längerem folgendes bei meinem Superb aufgefallen. Wenn ich den Motor kalt starte und dann bei geöffnetem Fenster...
  3. Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht

Reserveschlüssel öffnet nicht aber schliessen und starten geht: Habe heute den Reserve Schlüssel mal getestet.Ich kann nicht auf schliessen. Kofferraum öffnen über Taste geht.Auto abschliessen geht auch.Das...
  4. mein Fenster ist Komplett in die Tür reingefallen

mein Fenster ist Komplett in die Tür reingefallen: Hallo alle Zusammen Bei meinem Skoda Fabia 1.4 16 V ist mein Fenster in der Tür verschwunden. Ich wollte das Fenster runter machen das ist...