Fenster öffnen sich automatisch - elektrischer Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von HeinBollow, 18.02.2011.

  1. #1 HeinBollow, 18.02.2011
    HeinBollow

    HeinBollow

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76135 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Bj. 3/2009 1,2 l, 60 PS
    Hallo,


    es geht hier um einen Fabia Bj. 3/2009. Die Problematik: Die Beifahrertür wurde ganz normal mit dem Schlüßel (keine FB) verriegelt. Als ich zum Auto zurückkam, waren beide Fenster vorne geöffnet (nur dort elektr. Fensterheber). Das ist bisher schon 3 mal passiert. Wer hat auch so eine Erfahrung gemacht? Und klasse wäre natürlich, wenn jemand eine Antwort auf diese Frage hätte :) .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 18.02.2011
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo HeinBollow,

    könnte eine Fehlbedienung (Fehler steht 50 cm vorm Auto ;) ) oder Fehlfunktion (Auto :wacko: ) sein.

    Die Fenster kannst du mit dem Schlüssel öffnen und schließen (Schlüssel drehen und halten). D.h. sie sollen schließen, wenn du abschließt und nicht umgekehrt. Sollte mann aber mitBekommt und dauert etwas. Achte mal darauf und falls es noch einmal auftritt, ab zum Freundlichen.

    Viele Grüße
    B-Engel
     
  4. #3 SirDEMON, 18.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    selbe Thematik schon vorhanden. Schau in den anderen Thread.
    Geh zum :) und lass deine Fensterheber neu programmieren.



    Gruss SirDEMON
     
  5. #4 HeinBollow, 21.02.2011
    HeinBollow

    HeinBollow

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76135 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Bj. 3/2009 1,2 l, 60 PS
    Besten Dank für Eure Antworten. Ich werde mal den Test mit dem Schlüßel machen und einfach warten, was sich tut.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenster öffnen sich automatisch - elektrischer Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fensterheber öffnet automatisch

    ,
  2. skoda fabia fensterheber automatisch

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen sich automatisch - elektrischer Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  5. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...