Fenster öffnen sich automatisch - elektrischer Fensterheber

Diskutiere Fenster öffnen sich automatisch - elektrischer Fensterheber im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es geht hier um einen Fabia Bj. 3/2009. Die Problematik: Die Beifahrertür wurde ganz normal mit dem Schlüßel (keine FB) verriegelt. Als...

  1. #1 HeinBollow, 18.02.2011
    HeinBollow

    HeinBollow

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76135 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Bj. 3/2009 1,2 l, 60 PS
    Hallo,


    es geht hier um einen Fabia Bj. 3/2009. Die Problematik: Die Beifahrertür wurde ganz normal mit dem Schlüßel (keine FB) verriegelt. Als ich zum Auto zurückkam, waren beide Fenster vorne geöffnet (nur dort elektr. Fensterheber). Das ist bisher schon 3 mal passiert. Wer hat auch so eine Erfahrung gemacht? Und klasse wäre natürlich, wenn jemand eine Antwort auf diese Frage hätte :) .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 18.02.2011
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo HeinBollow,

    könnte eine Fehlbedienung (Fehler steht 50 cm vorm Auto ;) ) oder Fehlfunktion (Auto :wacko: ) sein.

    Die Fenster kannst du mit dem Schlüssel öffnen und schließen (Schlüssel drehen und halten). D.h. sie sollen schließen, wenn du abschließt und nicht umgekehrt. Sollte mann aber mitBekommt und dauert etwas. Achte mal darauf und falls es noch einmal auftritt, ab zum Freundlichen.

    Viele Grüße
    B-Engel
     
  4. #3 SirDEMON, 18.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    selbe Thematik schon vorhanden. Schau in den anderen Thread.
    Geh zum :) und lass deine Fensterheber neu programmieren.



    Gruss SirDEMON
     
  5. #4 HeinBollow, 21.02.2011
    HeinBollow

    HeinBollow

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe 76135 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Bj. 3/2009 1,2 l, 60 PS
    Besten Dank für Eure Antworten. Ich werde mal den Test mit dem Schlüßel machen und einfach warten, was sich tut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenster öffnen sich automatisch - elektrischer Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fensterheber öffnet automatisch

    ,
  2. skoda fabia fensterheber automatisch

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen sich automatisch - elektrischer Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  3. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  4. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  5. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...