Fenster öffnen/schließen per FFB

Diskutiere Fenster öffnen/schließen per FFB im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ich habe einen Citigo (Bj. 2012). Wollte mal fragen, ob man bei dem auch das Öffnen und Schließen der Fenster über die...

1. #1 Nocke86, 11.07.2015
    Nocke86

Nocke86

Hi Leute,

Ich habe einen Citigo (Bj. 2012).
    Wollte mal fragen, ob man bei dem auch das Öffnen und Schließen der Fenster über die Funkfernbedienung einstellen kann?

Bei meinen ex-Golf 4 brauchte man (glaube ich) nur eine Codierung ändern...

Bin gespannt und schon mal Danke :-)

2. #2 Richter86, 11.07.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR

3. #3 Nocke86, 14.07.2015
    Nocke86

Nocke86

Och mennoooo [emoji20]

Thema: Fenster öffnen/schließen per FFB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 fenster per ffb öffnen

,
  2. golf 4 fenster über ffb öffnen

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnen/schließen per FFB - Ähnliche Themen

1. Hintertür von Fabia (2005) lässt sich nur über Umweg öffnen

Hintertür von Fabia (2005) lässt sich nur über Umweg öffnen: Hallo! Ich habe Probleme mit der Tür hinten links: Nach dem Öffnen (Zentralverrieglung ohne Fernsteuerung) der Fahrertür kann ich die Tür hinten...
  2. Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung

Codierung Haltezeit Taste Kofferraum öffnen an Fernbedienung: Hallo zusammen, man liest des öfteren, das sich bei manchen Skoda-Fahrern durch ein Betätigen der Taste "Heckklappe öffnen" des Schlüssels (z.B....
  3. Karoq Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze

Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze: Moin, ich fahre meinen Karoq jetzt seit 4 Monaten und das eingebaute Amundsen müsste eines der neuesten sein. Als Smartphone nutze ich ein iPhone...
  4. Wie Öffne ich die Autotür wenn am Schlüssel die Batterie leer ist?

Wie Öffne ich die Autotür wenn am Schlüssel die Batterie leer ist?: Hallo,wie kann ich meine verriegelte Autotür öffnen wenn am Zündschlüssel die Batterie leer ist.Der Fabia hat ja keine Schlösser mehr in den...
  5. Heckklappe lässt sich nicht öffnen (octavia ll)

Heckklappe lässt sich nicht öffnen (octavia ll): Habe auch nichts gesehen wie man die Klappe von innen öffnen kann hat einer das gleiche schon mal gehabt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden