Fenster öffnen mit Funkschlüsse?

Diskutiere Fenster öffnen mit Funkschlüsse? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt wo es so heiß ist wollte ich mal die Fenster mit dem Schlüssel schon mal vor dem einsteigen öffnen. Aber bei mir gehen nur die Vorderen...
McLocke

McLocke

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
645
Zustimmungen
276
Ort
Oer-Erkenschwick
Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Suchfunktion… Komfortöffnen (so heißt das nämlich)

 
CornyRS

CornyRS

Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
15
Zustimmungen
17
Ort
Wien
Fahrzeug
Skoda Octavia RS iV NX
Beim Komfortöffnen gehen bei mir alle 4 Fenster auf und das Pano-Dach kippt sich.

Ist vielleicht ausstattungsabhängig?

Lg
 

cardo

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
177
Zustimmungen
20
Gerade noch mal im Auto geschaut. Also in den Einstellungen steht Fenster öffnen auf Alle. Hab auch mal hinter neue Grundeinstellung gemacht. Fenster fahren beim drücken auf dem Schalter in der Tür auch automatisch runter und auch wieder hoch. Das Pano geht auch nicht auf mit Schlüssel.
 

cardo

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
177
Zustimmungen
20
Hab ich ja gelesen und dort steht ja das die Fenster auf gehen sollen. Es gehen aber nur die vorderen auf. Einstellungen stehen ja auf Alle. Dort kann man nur noch einstellen AUS oder nur Fahrertür. Vom Pano steht in den Einstellungen gar nix.
 
Baseraver

Baseraver

Dabei seit
27.02.2021
Beiträge
67
Zustimmungen
39
Fahrzeug
Octavia IV Combi 1.5TSI First Edition MJ21
Hängt das evtl mit der Kindersicherung der hinteren Fenster zusammen?
 

cardo

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
177
Zustimmungen
20
Glaub nicht da ich ja wenn ich hinten sitze die Fenster öffnen kann
 
CornyRS

CornyRS

Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
15
Zustimmungen
17
Ort
Wien
Fahrzeug
Skoda Octavia RS iV NX
Nein, Einstellungsabhängig. BA lesen und die Funktion in den Fahrzeugeinstellungen freigeben.
Muss gestehen, habe ich diesbezüglich nicht gelesen 😅

Einfach gemacht und ging so wie oben beschrieben 😊
 
Vargsyn

Vargsyn

Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
17
Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem letzten Software Update gingen nur noch die vorderen Fenster runter (vorher gingen alle runter) und im Infotainment System war die Einstellung auf alle Fenster gesetzt.

Die Lösung bei mir war die Einstellung einmal von alle auf den anderen Wert zu setzen und dann wieder auf alle. Seitdem funktioniert wieder alles wie es soll.
 

cardo

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
177
Zustimmungen
20
Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem letzten Software Update gingen nur noch die vorderen Fenster runter (vorher gingen alle runter) und im Infotainment System war die Einstellung auf alle Fenster gesetzt.

Die Lösung bei mir war die Einstellung einmal von alle auf den anderen Wert zu setzen und dann wieder auf alle. Seitdem funktioniert wieder alles wie es soll.
Danke ,es kann so einfach sein. Aber das Pano klappt nur auf oder geht es auch komplett auf?
 
Thema:

Fenster öffnen mit Funkschlüsse?

Fenster öffnen mit Funkschlüsse? - Ähnliche Themen

Klima + Fenster: Hallo, wie ist denn das bei einem modernen Auto wie dem Octi mit der Klimaanlage und dem Öffnen der Fenster? Merkt diue das automatisch, dass die...
Fabia 1 1.4 16v BBY springt sporadisch nicht an: Hallo unser Fabia spinnt ein wenig Rum. Wenn ich das Auto öffne und direkt Versuche zu starten will er ab und an nicht. Dann Schlüssel raus. Auto...
Skoda fabia II combi Fenster auf Fahrerseite geht nicht zu :(: MoinMoin ! hab ein Problem mit dem Skoda fabia II combi und zwar geht das Fenster auf Fahrerseite nicht zu :( ist Elektrisch. Erklärung : kann...
2 Fragen von einem NEuling: Hallo in die Runde, habe nach langem Warten meinen Octavia bekommen und habe 2 Probleme zu denen ich keine Antwort finde (auch nichts passendes...
Skoda Fabia 2 Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto über Funk öffnen aber nicht schließen.: Hallo zusammen , ich habe Skoda Fabia BJ 2012 gekauft . Also folgendes : Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto über Funk öffnen aber nicht...
Oben