cardo
Jetzt wo es so heiß ist wollte ich mal die Fenster mit dem Schlüssel schon mal vor dem einsteigen öffnen. Aber bei mir gehen nur die Vorderen auf. Soll das so,oder kann man auch alle öffnen?
Nein, Einstellungsabhängig. BA lesen und die Funktion in den Fahrzeugeinstellungen freigeben.vielleicht ausstattungsabhängig?
Muss gestehen, habe ich diesbezüglich nicht gelesenNein, Einstellungsabhängig. BA lesen und die Funktion in den Fahrzeugeinstellungen freigeben.
Klar, wenn’s funzt, liest man halt net nachEinfach gemacht und ging so wie oben beschrieben
Wie wahr, wie wahr...Klar, wenn’s funzt, liest man halt net nach![]()
Danke ,es kann so einfach sein. Aber das Pano klappt nur auf oder geht es auch komplett auf?Ich hatte das gleiche Problem. Nach dem letzten Software Update gingen nur noch die vorderen Fenster runter (vorher gingen alle runter) und im Infotainment System war die Einstellung auf alle Fenster gesetzt.
Die Lösung bei mir war die Einstellung einmal von alle auf den anderen Wert zu setzen und dann wieder auf alle. Seitdem funktioniert wieder alles wie es soll.