Fenster mit Fernbedienung oefnen schliessen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von james_blond, 10.05.2013.

  1. #1 james_blond, 10.05.2013
    james_blond

    james_blond

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 30
    gibts ne moglichkeit die fenster mithilfe der fb zu offnen bzw. zu schliessen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 10.05.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    ab Facelift ja, steht in der Bedienungsanleitung. Taste auf der FB laaaang drücken
     
  4. #3 james_blond, 10.05.2013
    james_blond

    james_blond

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 30
    Vielen Dank fuer die Info. So steht es in der Bedienungsanleitung, aber leider passiert nichts beim laaangen druecken der Tasten auf der FB. Habe ich eine Moeglichkeit das selber zu beheben oder muss ich den Freundlichen um Rat bitten?
     
  5. #4 PilsnerUrquell, 10.05.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Lern die Fensterheber mal neu an. Also übers Türschloss mit öffnen/halten ganz nach unten Fahren und schließen/halten ganz nach oben fahren
     
  6. #5 james_blond, 10.05.2013
    james_blond

    james_blond

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 30
    Oki, werde ich morgen in Angriff nehmen, also alle 4 elektrischen Fensterheber ueber die Funktion Oeffnen/Halten betaetigen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PilsnerUrquell, 10.05.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Jepp
    Schlüssel ins Türschloss und dann Türschloss mit dem Schlüssel drehen auf öffnen, dann halten bis alle offen sind und dann das ganze schliessen/halten bis alle zu sind
     
  9. #7 Robert78, 11.05.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Das anlernen der Endpositionen funktioniert aber meines wissens nicht wie hier vorhin beschrieben wurde.... So war es damals noch beim O1 und ist schon ne ganze Weile anders....

    - Zündung an
    - Fenster mit den Tasten im Innenraum öffnen
    - Danach schließen und die Taste loslassen
    - Taste für Schließen erneut drücken und paar Sekunden halten

    Genau nachlesen kannst du es aber auch in deiner Bedienungsanleitung.
     
Thema: Fenster mit Fernbedienung oefnen schliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 fenster mit Fernbedienung öffnen

    ,
  2. fabia 3 elektrische fensterheber

    ,
  3. octavia 1u fensterheber mit fernbedienung

    ,
  4. skoda alle fenster öffnen fernbedienung,
  5. skoda Fabian fensterheber mit Fernbedienung ,
  6. skoda fabia funkfernbedieng fenster schließen,
  7. citigo fenster fernbedienung,
  8. skoda fabia Fenster schließen per Fernbedienung ,
  9. fabia 3 fenster öffnen mit fernbedienung,
  10. skoda fabia 3 fenster oeffnen per fernbedienung,
  11. skoda fabia 3 fenster per ferbedienung oeffnen,
  12. skoda fabia 3 Fenster hochfahren über Fernbedienung,
  13. fernbedienung fenster öffnen Skoda Fabia,
  14. fabia fensterheber fernbedienung,
  15. fabia fenster Fernbedienung,
  16. fenster über die fernbedienung öffnen skoda roomster
Die Seite wird geladen...

Fenster mit Fernbedienung oefnen schliessen - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  5. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

    Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...