Fenster links ruckelt beim hochfahren

Diskutiere Fenster links ruckelt beim hochfahren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe folgendes Problem seit kurzen ruckelt (stottert) es wenn ich die FS hochfahren möchte. Es ist auch schon mal vorgekommen das das...

  1. #1 Devildiver, 30.09.2015
    Devildiver

    Devildiver

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe folgendes Problem seit kurzen ruckelt (stottert) es wenn ich die FS hochfahren möchte.
    Es ist auch schon mal vorgekommen das das FS komplett von alleine wieder runter fährt.
    Was kann das sein und wie kann ich es beheben?

    Ich fahre einen Roomster BJ. 2008

    LG
    Thomas
     
  2. #2 PeterPlenk, 30.09.2015
    PeterPlenk

    PeterPlenk

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Thomas,
    möglicherweise ist die besamtete Scheibenführungen innendrin trocken und/oder stumpf, sodass das Fenster daran immer wieder abgebremst wird, wenn man es hochfahren möchte und es deswegen zu diesem ungleichmäßigem "Ruckeln" kommt.
    Ich meine, dass es so eine Art Silikonspray gibt, womit du es versuchen kannst zu beheben, indem du die Scheibe besprühst.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    VG,
    Peter
     
  3. #3 Devildiver, 30.09.2015
    Devildiver

    Devildiver

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das es daran liegt...
    Weil das Problem nicht immer ist...
    Wenn ich nach dem Problem die Fenster von außen mit dem Schlüssel öffne ist das Problem für kurze Zeit behoben.
    Der Fehler tritt dann aber nach ca. 10 mal Fenster öffnen wieder auf...
     
  4. #4 Greenman, 30.09.2015
    Greenman

    Greenman

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 LPG
    Kilometerstand:
    81000
    Das würde mich auch Interessieren.. Habe das Problem, wenn ich das Beifahrerfenster von der Seite aus Betätige. Drück ich die Taste an der Fahrerseite für das Fenster läuft es einwandfrei. Denke, es ist der Schalter.
     
  5. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    Der Schalter ist bei FH Problemen häufig die Nummer 1 der Fehlerquellen. Dort würde ich in dem Fall mit der Suche beginnen - kostet auch nicht viel, den auf Verdacht zu tauschen...
     
Thema:

Fenster links ruckelt beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Fenster links ruckelt beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...