Fenster links ruckelt beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Devildiver, 30.09.2015.

  1. #1 Devildiver, 30.09.2015
    Devildiver

    Devildiver

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe folgendes Problem seit kurzen ruckelt (stottert) es wenn ich die FS hochfahren möchte.
    Es ist auch schon mal vorgekommen das das FS komplett von alleine wieder runter fährt.
    Was kann das sein und wie kann ich es beheben?

    Ich fahre einen Roomster BJ. 2008

    LG
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PeterPlenk, 30.09.2015
    PeterPlenk

    PeterPlenk

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Thomas,
    möglicherweise ist die besamtete Scheibenführungen innendrin trocken und/oder stumpf, sodass das Fenster daran immer wieder abgebremst wird, wenn man es hochfahren möchte und es deswegen zu diesem ungleichmäßigem "Ruckeln" kommt.
    Ich meine, dass es so eine Art Silikonspray gibt, womit du es versuchen kannst zu beheben, indem du die Scheibe besprühst.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    VG,
    Peter
     
  4. #3 Devildiver, 30.09.2015
    Devildiver

    Devildiver

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das es daran liegt...
    Weil das Problem nicht immer ist...
    Wenn ich nach dem Problem die Fenster von außen mit dem Schlüssel öffne ist das Problem für kurze Zeit behoben.
    Der Fehler tritt dann aber nach ca. 10 mal Fenster öffnen wieder auf...
     
  5. #4 Greenman, 30.09.2015
    Greenman

    Greenman

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 LPG
    Kilometerstand:
    81000
    Das würde mich auch Interessieren.. Habe das Problem, wenn ich das Beifahrerfenster von der Seite aus Betätige. Drück ich die Taste an der Fahrerseite für das Fenster läuft es einwandfrei. Denke, es ist der Schalter.
     
  6. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    Der Schalter ist bei FH Problemen häufig die Nummer 1 der Fehlerquellen. Dort würde ich in dem Fall mit der Suche beginnen - kostet auch nicht viel, den auf Verdacht zu tauschen...
     
Thema:

Fenster links ruckelt beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Fenster links ruckelt beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...