Fenster links ruckelt beim hochfahren

Diskutiere Fenster links ruckelt beim hochfahren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe folgendes Problem seit kurzen ruckelt (stottert) es wenn ich die FS hochfahren möchte. Es ist auch schon mal vorgekommen das das...

  1. #1 Devildiver, 30.09.2015
    Devildiver

    Devildiver

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe folgendes Problem seit kurzen ruckelt (stottert) es wenn ich die FS hochfahren möchte.
    Es ist auch schon mal vorgekommen das das FS komplett von alleine wieder runter fährt.
    Was kann das sein und wie kann ich es beheben?

    Ich fahre einen Roomster BJ. 2008

    LG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PeterPlenk, 30.09.2015
    PeterPlenk

    PeterPlenk

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen Thomas,
    möglicherweise ist die besamtete Scheibenführungen innendrin trocken und/oder stumpf, sodass das Fenster daran immer wieder abgebremst wird, wenn man es hochfahren möchte und es deswegen zu diesem ungleichmäßigem "Ruckeln" kommt.
    Ich meine, dass es so eine Art Silikonspray gibt, womit du es versuchen kannst zu beheben, indem du die Scheibe besprühst.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    VG,
    Peter
     
  4. #3 Devildiver, 30.09.2015
    Devildiver

    Devildiver

    Dabei seit:
    30.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das es daran liegt...
    Weil das Problem nicht immer ist...
    Wenn ich nach dem Problem die Fenster von außen mit dem Schlüssel öffne ist das Problem für kurze Zeit behoben.
    Der Fehler tritt dann aber nach ca. 10 mal Fenster öffnen wieder auf...
     
  5. #4 Greenman, 30.09.2015
    Greenman

    Greenman

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 LPG
    Kilometerstand:
    81000
    Das würde mich auch Interessieren.. Habe das Problem, wenn ich das Beifahrerfenster von der Seite aus Betätige. Drück ich die Taste an der Fahrerseite für das Fenster läuft es einwandfrei. Denke, es ist der Schalter.
     
  6. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    Der Schalter ist bei FH Problemen häufig die Nummer 1 der Fehlerquellen. Dort würde ich in dem Fall mit der Suche beginnen - kostet auch nicht viel, den auf Verdacht zu tauschen...
     
Thema:

Fenster links ruckelt beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Fenster links ruckelt beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...