Fenster lässt sich nicht mehr schließen

Diskutiere Fenster lässt sich nicht mehr schließen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute kann auf der Fahrerseite das Fenster nicht mehr schliessen.. Was kann das sein??? LG fabergee

  1. #1 fabergee, 24.09.2009
    fabergee

    fabergee

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    kann auf der Fahrerseite das Fenster nicht mehr schliessen..

    Was kann das sein???
    LG
    fabergee
     
  2. #2 felicianer, 24.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Gut wäre es, wenn du uns informierst, um welches Fahrzeug es sich handelt.
     
  3. #3 fabergee, 24.09.2009
    fabergee

    fabergee

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Skoda Oktavia

    lg
     
  4. #4 Fabiall, 24.09.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Möglicherweise wurde die Scheibe entwendet? :D



    Spaß beiseite: Normalerweise hilft da Zündung aus - Zündung an. Wenn nicht: Ab zum :) , Fehlerspeicher auslesen und dann ...!
     
  5. #5 fabergee, 24.09.2009
    fabergee

    fabergee

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ma lieb das mir antwortest

    Leider bin ich ein volle Nuss wenn es um Auto geht

    Wie es scheint ist bei der elektrischen Fensterheber ein teil abgebrochen
    das Fenster ist nach einigen knaksen im Seitenverbau verschwunden
    wie kann ich das günstig reparieren.

    lg
     
  6. #6 xJAckDanielsx, 24.09.2009
    xJAckDanielsx

    xJAckDanielsx

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold 32805
    Hi,

    kommen noch geräusche vom Fensterhebermotor?

    lässt sich das fenster noch durch gedrückt halten des Schlüssels verschliessen?

    Mfg
     
  7. #7 Bruckner, 24.09.2009
    Bruckner

    Bruckner

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Bei Baujahr ca. 2003 hat es einen generllen Mangel bei den Hebern aufgetreten. Die Heber selbst sind wie Panzer gebaut, die Fensteraufhängung jedoch ist ein Palstikzumpferl, dessen Bruch garantiert erfolgt. Türverkleidung öffnen (eine Schraube ist im Türgriff versteckt. Plastikverkleidung so aufschneiden, dass man sie wieder zukleben kann (Zugluft!), kompletten Fensterheber tauschen (4Schrauben und viele Euro). Beim nächsten Fenster geht das schon ruck-zuck. Die Konstuktion des Ersatzteiles ist, im Gegensatz zu VW, robuster.
     
  8. #8 fabergee, 24.09.2009
    fabergee

    fabergee

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute
    für Eure Tips.

    Waren hilfreich.

    lg
     
Thema: Fenster lässt sich nicht mehr schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto scheibe lässt sich nicht schließen? skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Fenster lässt sich nicht mehr schließen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...