Fenster lässt sich nicht mehr schließen

Diskutiere Fenster lässt sich nicht mehr schließen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute kann auf der Fahrerseite das Fenster nicht mehr schliessen.. Was kann das sein??? LG fabergee

  1. #1 fabergee, 24.09.2009
    fabergee

    fabergee

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    kann auf der Fahrerseite das Fenster nicht mehr schliessen..

    Was kann das sein???
    LG
    fabergee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 24.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Gut wäre es, wenn du uns informierst, um welches Fahrzeug es sich handelt.
     
  4. #3 fabergee, 24.09.2009
    fabergee

    fabergee

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Skoda Oktavia

    lg
     
  5. #4 Fabiall, 24.09.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Möglicherweise wurde die Scheibe entwendet? :D



    Spaß beiseite: Normalerweise hilft da Zündung aus - Zündung an. Wenn nicht: Ab zum :) , Fehlerspeicher auslesen und dann ...!
     
  6. #5 fabergee, 24.09.2009
    fabergee

    fabergee

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ma lieb das mir antwortest

    Leider bin ich ein volle Nuss wenn es um Auto geht

    Wie es scheint ist bei der elektrischen Fensterheber ein teil abgebrochen
    das Fenster ist nach einigen knaksen im Seitenverbau verschwunden
    wie kann ich das günstig reparieren.

    lg
     
  7. #6 xJAckDanielsx, 24.09.2009
    xJAckDanielsx

    xJAckDanielsx

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold 32805
    Hi,

    kommen noch geräusche vom Fensterhebermotor?

    lässt sich das fenster noch durch gedrückt halten des Schlüssels verschliessen?

    Mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bruckner, 24.09.2009
    Bruckner

    Bruckner

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Bei Baujahr ca. 2003 hat es einen generllen Mangel bei den Hebern aufgetreten. Die Heber selbst sind wie Panzer gebaut, die Fensteraufhängung jedoch ist ein Palstikzumpferl, dessen Bruch garantiert erfolgt. Türverkleidung öffnen (eine Schraube ist im Türgriff versteckt. Plastikverkleidung so aufschneiden, dass man sie wieder zukleben kann (Zugluft!), kompletten Fensterheber tauschen (4Schrauben und viele Euro). Beim nächsten Fenster geht das schon ruck-zuck. Die Konstuktion des Ersatzteiles ist, im Gegensatz zu VW, robuster.
     
  10. #8 fabergee, 24.09.2009
    fabergee

    fabergee

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute
    für Eure Tips.

    Waren hilfreich.

    lg
     
Thema: Fenster lässt sich nicht mehr schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto scheibe lässt sich nicht schließen? skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Fenster lässt sich nicht mehr schließen - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...