Fenster knarzt beim runterfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Freakhf, 25.03.2014.

  1. #1 Freakhf, 25.03.2014
    Freakhf

    Freakhf

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    179000
    Hallo Leute,

    ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.
    Heute habe ich bemerkt das dass Fenster auf der Fahrerseite knarzt beim runterfahren. Nicht das quietschen was man hier liest sondern ein knarzen.
    Kennt das vielleicht jemand? Muss ich mich demnächst auf einen defekten Fensterheber einstellen?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 25.03.2014
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    TigerFL3 9:Ne7eZVh

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Moin vill hast du staub /Sand in dem unterem Gummi?
    Einfach mal sauber machen vill ist es dann weg :thumbsup:
     
Thema: Fenster knarzt beim runterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fenster quietscht beim runterfahren

Die Seite wird geladen...

Fenster knarzt beim runterfahren - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...