Fenster knarzt beim runterfahren

Diskutiere Fenster knarzt beim runterfahren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden. Heute habe ich bemerkt das dass Fenster auf der Fahrerseite knarzt...

1. #1 Freakhf, 25.03.2014
    Freakhf

Freakhf

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Elegance, 125 KW
    Kilometerstand:
    185060
    Hallo Leute,

ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.
    Heute habe ich bemerkt das dass Fenster auf der Fahrerseite knarzt beim runterfahren. Nicht das quietschen was man hier liest sondern ein knarzen.
    Kennt das vielleicht jemand? Muss ich mich demnächst auf einen defekten Fensterheber einstellen?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TigerFL3 9:Ne7eZVh, 25.03.2014
    TigerFL3 9:Ne7eZVh

TigerFL3 9:Ne7eZVh

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 2.0TDI (205PS) /// Skoda Superb II (3T) 3,6l 260PS
    Kilometerstand:
    120000
    Moin vill hast du staub /Sand in dem unterem Gummi?
    Einfach mal sauber machen vill ist es dann weg :thumbsup:

Thema: Fenster knarzt beim runterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fenster quietscht beim runterfahren

Die Seite wird geladen...

Fenster knarzt beim runterfahren - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  4. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...