fenster heber rechts ohne funktion aber er schaltet

Diskutiere fenster heber rechts ohne funktion aber er schaltet im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten tag also ich fahre einen superb bj 10 2004 1.8t habe ca 146 tkm drauf seit ner guten woche geht bei mir nicht mehr der fenster heber...

  1. #1 Basmoror, 01.06.2013
    Basmoror

    Basmoror

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8 T
    Werkstatt/Händler:
    www.ah-maroge.de
    Kilometerstand:
    131200
    guten tag

    also ich fahre einen superb bj 10 2004 1.8t

    habe ca 146 tkm drauf


    seit ner guten woche geht bei mir nicht mehr der fenster heber auf der beifahrer tür

    aber wenn ich den reglar tippe fürr rauf und runter schaltet er

    aber das fenster bewegt sich nicht ?

    so also habe ich alles weg gebaut und mir mal das teil genau angschaut
    also stromm kommt an

    geht in einen 21 polligen stecker


    so dann der motor

    habe diesen weg baut vom der ganzen elektronik
    und ihn an dann angeschlossen an die batterie
    und der motorläuft
    wie eine eins ohne probleme

    jetzt ist die frage woran kann es hängen
    wenn das steuergerät schaltet
    aber dem motor keine strom zufuhrgibt

    hat jemand so einen fall schon erlebt oder muss ich einen teuren werkstatt besuch machen

    oder muss man steuergerät an lernen ?


    ich habe auch mit einem andren probiert fenster heber motor probiert dort das selbe proble nur da hat nix geschaltet im steur gerät
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.06.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn du den FH-Schalter betätigst hörst du dann nur ein klicken oder den Motor drehen?

    Wenn du den Motorhörst schick den mal nach unten und drück dann die Scheibe vorsichtig hinterher.

    Wenn das funktioniert ist einfach nur dein FH defekt.Wahrscheinlich Mitnehmer gebrochen.

    Wenn du nur ein klicken hörst versuch mal die Scheibe bei ausgebauten Motor nach unten zu schieben. Wenn das nicht funktioniert klemmt dein FH. Auch ein Fall für ein Neuteil.
     
  4. #3 censored_-, 07.06.2013
    censored_-

    censored_-

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    191000
    Hatte so ein ähnlichen fall.am fenster hat sich ein bolzen aus plastik von selber gelöst und so ging er dann nicht mehr rauf und runter.
     
  5. #4 Basmoror, 13.06.2013
    Basmoror

    Basmoror

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8 T
    Werkstatt/Händler:
    www.ah-maroge.de
    Kilometerstand:
    131200
    Problem gefunden Kabel Bruch unter der fussmatte am Fahrer Sitz durch
    Feuchtigkeit Kabel korriesirt Leute unter dem Sitz sammelt sich fruchtig aberhallo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fenster heber rechts ohne funktion aber er schaltet

Die Seite wird geladen...

fenster heber rechts ohne funktion aber er schaltet - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  5. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...