Fenster geht unmotiviert auf..:-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Chris, 29.12.2009.

  1. Chris

    Chris

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nun hab ich ihn seit 1560 km ( zwei Wochen)... meinen "Karpaten-Jaguar"... Superb II Elegance, amazonas grün metallic mit beigen Sitzen, 125 KW DSG und allen Schnickel Schnackel.... tolles Auto

    aber: Fenster quietschen, wie bei den anderen ( ist ja auch auf der Liste) und viel schlimmer, das Beifahrerfenster geht unmotiviert bei voller Fahrt ( gestern bei 160km/h auf der Autobahn 2x), aber auch im Stand bei laufendem Motor auf. Habe jetzt für Montag einen Termin bei der Werkstatt

    Hatte jemand schon einmal das Problem? Ist es bei Skoda bekannt?

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Chris

    Sorry habe gerade gemerkt das ich im falschen forum gepostet habe...: ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster geht unmotiviert auf..:-)

Die Seite wird geladen...

Fenster geht unmotiviert auf..:-) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...