Fenster fährt erst beim 2 mal runter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von waldschrad, 23.06.2007.

  1. #1 waldschrad, 23.06.2007
    waldschrad

    waldschrad Guest

    Hallo @ All, binn neu hier.
    Ich habe seid kurzem einen Fabia, und ein Problem.

    Wenn ich auf der Fahrerseite den Fensterheber beträtige tut sich nichts, betätige ich ihn dann nochmal fährt die Scheibe runter.

    Habe schon einiges durchgelesen, aber noch nichts gefunden was dazu passen könnte!

    mfg, waldschrad
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fab

    fab

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LSA
    Ja hallo erstmal!!! Herzlich willkommen! :megaphon:

    Bin selber aber auch erst neu hier. :LOL:

    Hast Du zufällig ein anderes Radio eingebaut und es ging danach nicht mehr richtig?? In dem Fall such mal nach Radioeinbau, da muss man an dem ISO-Stecker einiges umstecken, damit hinterher ZV und FH noch richtig funtionieren.

    (Wenn ich Unsinn labere berichtigt mich bitte!!) :hihi: :müll:
     
  4. #3 waldschrad, 24.06.2007
    waldschrad

    waldschrad Guest

    ..ne wurde nix eingebaut!

    waldschrad
     
  5. #4 fabia12, 24.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wie meinst du das mit beim 2 mal?? der schalter hat ja 2 stufen einmal kurz tippen und die scheibe fährt in die gewünschte position und die andere ganz nach unten drücken und die scheibe fährt komplett nach unten.
    Wie alt ist dein Auto?? Wahrscheinlich wird es am schalter liegen!




    Mfg Fabia12
     
  6. #5 waldschrad, 24.06.2007
    waldschrad

    waldschrad Guest

    Auto ist EZ: 03.2004
    ..wenn ich den Fensterheberschalter das 1te mal betätige tut sich gar nichts, betätige ich ihn nochmal fährt die Scheibe runter...fahre ich sie wieder hoch und betätige den FHSchaler wieder funzt es meist gleich!!!!??? :verwirrt:

    waldschtad
     
  7. #6 fabia12, 24.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja hört sich nach den schalter an das der nicht mehr richtig funktioniert.


    Mfg Fabia12
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 waldschrad, 24.06.2007
    waldschrad

    waldschrad Guest

    Kontaktspray, oder Schalter neu? und wenn Schalter, was kostets?

    waldschrad
     
  10. #8 fabia12, 24.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    kann man versuchen mit ausbauen und reinigen der Kontakte aber auf dauer wird es nichts bringen. Was genau der schalter kostet weiss ich nicht genau musst du mal bei deinem freundlichen fragen.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Fenster fährt erst beim 2 mal runter

Die Seite wird geladen...

Fenster fährt erst beim 2 mal runter - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...