Fenster Dichtung der Türen

Diskutiere Fenster Dichtung der Türen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, weiß einer wo ich noch die Dichtung für die Fensterscheiben der Türen meines 3U nachbestellen kann ? Finde online überhaupt nichts. Lg

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Grundsätzlich beim skoda Händler...

JohnH

Grundsätzlich beim skoda Händler...
Grundsätzlich hast du recht, müh ging es eher darum ob jemand eventuell einen Händler kennt welcher so etwas anbietet. Skoda Händler bedeutet nunmal auch höherer Preis.
LG

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Skoda Händler bedeutet nunmal auch höherer Preis.
Stimmt grundsätzlich erst einmal nicht.

Aber es wird auch keinen externen Shop geben der deinen Wunsch erfüllen kann.

Thema:

Fenster Dichtung der Türen

Fenster Dichtung der Türen - Ähnliche Themen

Vertikale Dichtung Fenster hinten rechts kaputt: Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2011er Octavia Kombis. Soweit alles wunderbar, nur treten ab ca. 100 km/h an der rechten...
Dichtungen Fenster 3 Türer: Guten Abend zusammen :) , seit ein paar Tagen haben wir unseren Kermit wieder nachdem er längere Zeit in der Familie verliehen wurde . ( Skoda...
Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt: Hallo, habe gerade meinen Wagen per Kärcher gewaschen und eine Proberunde gemacht. Dabei ist aufgefallen, dass ich beim Beschleunigen oder Bremen...
Yeti Yeti Bj. 2010 Amundsen Navi Karte?: Moin Moin, ich frage hier mal für’n Kumpel bei uns auf der Insel, der zwar Autofahren kann, aber mit allem elektronischen Teufelskram nichts am...
Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum: Guten Abend Gemeinde, ich war bis gestern in den Bergen im Urlaub. Mein Skoda stand draussen und es hatte immer Mal wieder geregnet. Am letzten...
Oben