Fenster beim Aufschliessen runterfahren?!?

Diskutiere Fenster beim Aufschliessen runterfahren?!? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich fahre den Superb Elegance 09/02. Meine Frage ist, kann man die Fenster so einstellen das beim längeren drücken der ZV die Fenster...

1. nice

nice Guest

Hi, ich fahre den Superb Elegance 09/02.

Meine Frage ist, kann man die Fenster so einstellen das beim längeren drücken der ZV die Fenster runter/hoch fahren?

2. #2 yoShy6412, 30.03.2006
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    diese Funktion ist bei aktuellen Superbs ja serienmäßig. Entweder kann es deine Werkstatt freischalten oder du kaufst ein Modul wie z.B. Volkswindow. Einfach mal die Suche benutzen

3. #3 abicagdas, 31.03.2006
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    ja das stimmt, mein vater fährteinen superb bj 2003, bei dem geht das nicht, nur über schloss, bei meinem bj sept. 2005 da geht es mit der FB.

Thema:

Fenster beim Aufschliessen runterfahren?!?

Die Seite wird geladen...

Fenster beim Aufschliessen runterfahren?!? - Ähnliche Themen

1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  4. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...