Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Diskutiere Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...

1. #1 Tobiaskeim, 20.05.2017
    Tobiaskeim

Tobiaskeim

Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen möchte dan fährt es immer erst komplett nach unten. Wenn ich es komplett aufmache geht es auch komplett wieder zu.
    Habe letzte Woche ein Kabelbaum tauschen lassen da er ein Kabelbruch hatte. Trotzdem ist diesen Problem nach wie vor. Ich bitte um Hilfe

2. #2 Montagsauto, 20.05.2017
    Montagsauto

Montagsauto

Fahrzeug:
    Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 TDI 110 kw Drive Combi
    Kraftbegrenzer? Schliesskraft zu hoch, dann macht er automatisch wieder auf. Klemmschutz für Finger oder bei z.B. vereisten Scheiben.Das Verhalten muss aber in der Anleitung stehen. Warum der aber bei halb geöffneter Scheibe anschlägt ? eventuell beim Einbau des Kabelbaumes Fehler gemacht. Vielleich schleift der Kabelbaum irgendwo.

3. #3 Tobiaskeim, 20.05.2017
    Tobiaskeim

Tobiaskeim

Hallo , das Problem ist seit Ende November 2016 da wurde der Schalter getauscht da beide Fenster Probleme hatten. Der Kabelbaum wurde unterm Lenkrad getauscht wo mehrere Kabel zusammen laufen weil es mir täglich die Servo angezeigt hatte, und beim Fehler auslesen haben sie es gefunden .
    Also denke ich das es daran nicht liegen kann.
    Laut skoda soll fensternotor usw in Ordnung sein.

4. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    212000
    Das der Einklemmschutz, der ist zu empfindlich hatte ich auch, Scheibe innen und außen RICHTIG Saubermachen und die Gummis etwas Silikonfett dann sollte das wieder gehen. Evtl. auch neu anlernen mit Schlüssel. Wenn das nix bringt ist in der Führung was was ihn sofort auslöst, die sind echt bei bestimmten Bauzeiträumen sau empfindlich.

5. #5 schmdan, 02.06.2017
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon, Bamberg
    Das ist der Einklemmschutz. Mit dem Kabelbaum hat das nichts zu tun. Entweder ist irgendwas in der Dichtung, was die Fensterführung stört oder an der Fensterheberschiene selbst.

Thema:

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Die Seite wird geladen...

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Fenster per Fernbedienung steuern

Skoda Rapid Fenster per Fernbedienung steuern: Hallo ich habe eine Skoda Rapid Bj 2018 (Facelift). Ich habe gelesen das mann die Fenster beim rapid nicht über die Fernbedienung offen bzw...
  2. Skoda Fabia 3 Fenster Dichtung

Skoda Fabia 3 Fenster Dichtung: Hi Skoda Community. Ich bin seit einer Woche ein stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 und bin an sich ziemlich zufrieden. Es ist auch mein...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. HILFEn Skoda Octavia RS beide türen rechts gehen nicht aus elektr. fenster auch nicht nix geht

HILFEn Skoda Octavia RS beide türen rechts gehen nicht aus elektr. fenster auch nicht nix geht: Hallo Brauche hilfe habe einen skoda octavia rs beide türen rechts gehen nciht mehr auf elektr. fenster geht auch nicht der blinker im spiegel...
  5. Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen

Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen: Hallo zusammen, habe am Freitag mein Auto ganz normal in die Garage gestellt. Heute morgen wollte ich losfahren und habe mich gewundert das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden