Fenster automatisch schliessen

Diskutiere Fenster automatisch schliessen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello again... Gibt es beim Superb eine Möglichkeit es so einzurichten, dass ich die Fenster mit der Fernbedienung schliessen kann? :frage:...

  1. #1 DeepSeaBlue, 11.01.2005
    DeepSeaBlue

    DeepSeaBlue Guest

    Hello again...

    Gibt es beim Superb eine Möglichkeit es so einzurichten, dass ich die Fenster mit der Fernbedienung schliessen kann? :frage:

    Danke und Gruess
    DSB
     
  2. #2 yoShy6412, 11.01.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hi!

    kommt erst mal darauf an, welches Modelljahr du hast. Ab MJ 2004 geht es serienmäßig mit der Fernbedienung. Alle MJs davor kann deine Werkstatt ggf einstellen oder du nutzt "Volkswindow". Muss dich hier auf die Suche verweisen, da hättest du bestimmt was gefunden.
     
  3. madmax

    madmax Guest

    guckst Du HIER
     
  4. #4 Mummelratz, 11.01.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Woher hast Du diese Info?

    Wird da ab diesem Baujahr ein anderes Komfortsteuergerät verbaut?
     
  5. #5 Mummelratz, 11.01.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Irgendwas funzt hier nicht richtig. Mein Beitrag wird nicht angezeigt....
     
  6. #6 yoShy6412, 11.01.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Info ist hier ausm Forum. Hab ich auch anderswo schon gelesen.

    Denke mal es wird über ein anderes Komfortsteuergerät realisiert (oder das "alte" wurde bloß umprogrammiert, was ich fast glaube).
     
  7. #7 Mummelratz, 11.01.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Na, da werd ich mich doch morgen gleich mal kundig machen!
     
Thema:

Fenster automatisch schliessen

Die Seite wird geladen...

Fenster automatisch schliessen - Ähnliche Themen

  1. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  2. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

    Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  3. Luftgeräusche bei offenem Fenster?

    Luftgeräusche bei offenem Fenster?: Hallo zusammen, seit heute habe ich den Kodiaq, ein toller Wagen, ich bin rundum happy :-) Bei der ersten Ausfahrt ist uns aufgefallen, dass...
  4. DSG und Start/ Stopp Automatik

    DSG und Start/ Stopp Automatik: Hallo, ich habe eine Frage zum Start/ Stopp System bei meinem Fabia III 1.2TSI. Gibt es eine Möglichkeit den Wagen kurzfristig davon abzuhalten...
  5. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

    Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...