Fenster automatisch schliessen

Diskutiere Fenster automatisch schliessen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello again... Gibt es beim Superb eine Möglichkeit es so einzurichten, dass ich die Fenster mit der Fernbedienung schliessen kann? :frage:...

  1. #1 DeepSeaBlue, 11.01.2005
    DeepSeaBlue

    DeepSeaBlue Guest

    Hello again...

    Gibt es beim Superb eine Möglichkeit es so einzurichten, dass ich die Fenster mit der Fernbedienung schliessen kann? :frage:

    Danke und Gruess
    DSB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 11.01.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hi!

    kommt erst mal darauf an, welches Modelljahr du hast. Ab MJ 2004 geht es serienmäßig mit der Fernbedienung. Alle MJs davor kann deine Werkstatt ggf einstellen oder du nutzt "Volkswindow". Muss dich hier auf die Suche verweisen, da hättest du bestimmt was gefunden.
     
  4. madmax

    madmax Guest

    guckst Du HIER
     
  5. #4 Mummelratz, 11.01.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Woher hast Du diese Info?

    Wird da ab diesem Baujahr ein anderes Komfortsteuergerät verbaut?
     
  6. #5 Mummelratz, 11.01.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Irgendwas funzt hier nicht richtig. Mein Beitrag wird nicht angezeigt....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yoShy6412, 11.01.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Info ist hier ausm Forum. Hab ich auch anderswo schon gelesen.

    Denke mal es wird über ein anderes Komfortsteuergerät realisiert (oder das "alte" wurde bloß umprogrammiert, was ich fast glaube).
     
  9. #7 Mummelratz, 11.01.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Na, da werd ich mich doch morgen gleich mal kundig machen!
     
Thema:

Fenster automatisch schliessen

Die Seite wird geladen...

Fenster automatisch schliessen - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  2. Privatverkauf Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik

    Verkauf Alupedale Octavia 5e Automatik: Hallo zusammen, nach knapp 1,5 Jahren Nutzung, muss mein Octi bald was anderem weichen. Deshalb verkaufe ich No Name Alupedale für die...
  3. Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler

    Superb 3u 2.8 Automatik Abgasfehler: Ich habe seit Kurzem das Problem, das mein Superb verdeckt einen Fehler im Speicher ablegt auch kurz nach dem Löschen wieder, ABER ohne MKL. Das...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Start Stop Automatik - Erfahrungen

    Start Stop Automatik - Erfahrungen: Hallo Community, Da mein erstes Auto mit Start-Stop-Automatik wohl demnächst vor der Tür steht und es vielleicht für weitere Käufer interessant...