Fenster Auf/ZU mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mac67, 27.09.2003.

1. mac67

mac67 Guest

Hallo,
    damit das Thema endlich ein Ende hat, kauft euch das 2004 Modell.
    Habe meinen Superb am Freitag bekommen und siehe da, ab Werk öffnen und schließen der Fenster mit der Fernbedienung möglich!
    Da hab ich mich aber gefreut!:freuhuepf:.:freuhuepf:
    Kein basteln notwendig.
    Ebenso Serienmäßig Brillenfach am Himmel Fahrerseite, Abschaltbarer Beifahrerairbag

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hat er auch Blinker in den Aussenspiegel ?

die bekommt nämlich bald der Passat, wenn nicht können die Superbfahrer das aber leicht nachrüsten

4. mac67

mac67 Guest

Nein,
    hat keine Blinker in den Spiegeln.
    Nur LED Leuchten von unten.

5. sopi

sopi Guest

:frage: Frage: Ist es nun den Skoda Händlern erlaubt bei älteren Modellen, dieses Feature nachzurüsten (nachzuprogrammieren oder weiß der teufel was) !!??

(siehe: Fenster mit Fernbedienung öffnen/schließen : Kann die Werkstatt das "nachrüsten" ? Beitrag von Silek,SuperBiene & nessi100)

6. #5 yoShy6412, 29.09.2003
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Da ich im März sowieso zur Durchsicht muss , werde ich natürlich mal fragen , und wenn nun hoffentlich möglich auch nachrüsten lassen .

P.S. Es war mein Thread , ich hatte gefragt :D

Thema:

Fenster Auf/ZU mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fenster Auf/ZU mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...
  4. Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist

Angasgeruch bei Kaltstart wenn das Fenster geöffnet ist: Hallo Leute, mir ist schon seit längerem folgendes bei meinem Superb aufgefallen. Wenn ich den Motor kalt starte und dann bei geöffnetem Fenster...