Fenster Auf/ZU mit Fernbedienung

Diskutiere Fenster Auf/ZU mit Fernbedienung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, damit das Thema endlich ein Ende hat, kauft euch das 2004 Modell. Habe meinen Superb am Freitag bekommen und siehe da, ab Werk öffnen und...

mac67

Guest
Hallo,
damit das Thema endlich ein Ende hat, kauft euch das 2004 Modell.
Habe meinen Superb am Freitag bekommen und siehe da, ab Werk öffnen und schließen der Fenster mit der Fernbedienung möglich!
Da hab ich mich aber gefreut!:freuhuepf:.:freuhuepf:
Kein basteln notwendig.
Ebenso Serienmäßig Brillenfach am Himmel Fahrerseite, Abschaltbarer Beifahrerairbag
 

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
hat er auch Blinker in den Aussenspiegel ?

die bekommt nämlich bald der Passat, wenn nicht können die Superbfahrer das aber leicht nachrüsten
 

mac67

Guest
Nein,
hat keine Blinker in den Spiegeln.
Nur LED Leuchten von unten.
 

sopi

Guest
:frage: Frage: Ist es nun den Skoda Händlern erlaubt bei älteren Modellen, dieses Feature nachzurüsten (nachzuprogrammieren oder weiß der teufel was) !!??

(siehe: Fenster mit Fernbedienung öffnen/schließen : Kann die Werkstatt das "nachrüsten" ? Beitrag von Silek,SuperBiene & nessi100)
 

yoShy6412

Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
659
Zustimmungen
3
Ort
Halle 06128 Deutschland
Fahrzeug
Opel Vectra GTS 1.9CDTI
Werkstatt/Händler
AH Vogel Hermsdorf
Kilometerstand
51000
Da ich im März sowieso zur Durchsicht muss , werde ich natürlich mal fragen , und wenn nun hoffentlich möglich auch nachrüsten lassen .

P.S. Es war mein Thread , ich hatte gefragt :D
 
Thema:

Fenster Auf/ZU mit Fernbedienung

Fenster Auf/ZU mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB: Ist es möglich, die Komfortfunktion auf die Beifahrerseite und hinteren Fenster zu bringen. Etwa durch Tausch der Fensterheber-Schalter z.B. vom...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Skoda Superb2 Erfahrungsbericht: Hallo Skoda Freunde Wie ich von meinem freundlichen erfahren habe ist das der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in...
Oben