Fenster Auf/ZU mit Fernbedienung

Diskutiere Fenster Auf/ZU mit Fernbedienung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, damit das Thema endlich ein Ende hat, kauft euch das 2004 Modell. Habe meinen Superb am Freitag bekommen und siehe da, ab Werk öffnen und...

  1. mac67

    mac67 Guest

    Hallo,
    damit das Thema endlich ein Ende hat, kauft euch das 2004 Modell.
    Habe meinen Superb am Freitag bekommen und siehe da, ab Werk öffnen und schließen der Fenster mit der Fernbedienung möglich!
    Da hab ich mich aber gefreut!:freuhuepf:.:freuhuepf:
    Kein basteln notwendig.
    Ebenso Serienmäßig Brillenfach am Himmel Fahrerseite, Abschaltbarer Beifahrerairbag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hat er auch Blinker in den Aussenspiegel ?

    die bekommt nämlich bald der Passat, wenn nicht können die Superbfahrer das aber leicht nachrüsten
     
  4. mac67

    mac67 Guest

    Nein,
    hat keine Blinker in den Spiegeln.
    Nur LED Leuchten von unten.
     
  5. sopi

    sopi Guest

    :frage: Frage: Ist es nun den Skoda Händlern erlaubt bei älteren Modellen, dieses Feature nachzurüsten (nachzuprogrammieren oder weiß der teufel was) !!??

    (siehe: Fenster mit Fernbedienung öffnen/schließen : Kann die Werkstatt das "nachrüsten" ? Beitrag von Silek,SuperBiene & nessi100)
     
  6. #5 yoShy6412, 29.09.2003
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Da ich im März sowieso zur Durchsicht muss , werde ich natürlich mal fragen , und wenn nun hoffentlich möglich auch nachrüsten lassen .

    P.S. Es war mein Thread , ich hatte gefragt :D
     
Thema:

Fenster Auf/ZU mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fenster Auf/ZU mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  4. Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht

    Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht: Hallo liebe skoda community hoffe ihr könnt mir helfen bin seit heute stolzer Besitzer eines superb kombi 3t5. Habe heute festgestellt dann sich...
  5. Reichweite Fernbedienung Standheizung

    Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...