Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt

Diskutiere Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ist es möglich, das Fahrerfenster manuell zu öffnen, wenn die Elektronik z.B. wegen Kabelbruch defekt ist? Danke!

1. #1 obsession77, 08.08.2014
    obsession77

obsession77

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

Ist es möglich, das Fahrerfenster manuell zu öffnen, wenn die Elektronik z.B. wegen Kabelbruch defekt ist?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skybird1980, 08.08.2014
    skybird1980

skybird1980

Kurz? Ne.
    Lang: Es kommt drauf an ob der Antrieb selber keinen Kabelbruch hat, dann könnte man mit einer Brücke am richtigen Pin manuell etwas zu öffnen.
    Hat die Leitung zum Antrieb den Fehler gehts wohl nur mit Verkleidung entfernen und direkt Spannung anlegen.
    Andererseits freu dich das es zu ist. Stell Dir vor es ist offen und Du kommst in den Regen..

4. #3 obsession77, 08.08.2014
    obsession77

obsession77

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    75000
    Danke für die Info.

Thema: Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda manuell aufmachen

Die Seite wird geladen...

Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt - Ähnliche Themen

1. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. welche Daten speichert die Elektronik

welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...