Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt

Diskutiere Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ist es möglich, das Fahrerfenster manuell zu öffnen, wenn die Elektronik z.B. wegen Kabelbruch defekt ist? Danke!

  1. #1 obsession77, 08.08.2014
    obsession77

    obsession77

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    Ist es möglich, das Fahrerfenster manuell zu öffnen, wenn die Elektronik z.B. wegen Kabelbruch defekt ist?

    Danke!
     
  2. #2 skybird1980, 08.08.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Kurz? Ne.
    Lang: Es kommt drauf an ob der Antrieb selber keinen Kabelbruch hat, dann könnte man mit einer Brücke am richtigen Pin manuell etwas zu öffnen.
    Hat die Leitung zum Antrieb den Fehler gehts wohl nur mit Verkleidung entfernen und direkt Spannung anlegen.
    Andererseits freu dich das es zu ist. Stell Dir vor es ist offen und Du kommst in den Regen..
     
  3. #3 obsession77, 08.08.2014
    obsession77

    obsession77

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    75000
    Danke für die Info.
     
Thema: Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda manuell aufmachen

Die Seite wird geladen...

Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  5. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...