Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von obsession77, 08.08.2014.

  1. #1 obsession77, 08.08.2014
    obsession77

    obsession77

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    Ist es möglich, das Fahrerfenster manuell zu öffnen, wenn die Elektronik z.B. wegen Kabelbruch defekt ist?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skybird1980, 08.08.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Kurz? Ne.
    Lang: Es kommt drauf an ob der Antrieb selber keinen Kabelbruch hat, dann könnte man mit einer Brücke am richtigen Pin manuell etwas zu öffnen.
    Hat die Leitung zum Antrieb den Fehler gehts wohl nur mit Verkleidung entfernen und direkt Spannung anlegen.
    Andererseits freu dich das es zu ist. Stell Dir vor es ist offen und Du kommst in den Regen..
     
  4. #3 obsession77, 08.08.2014
    obsession77

    obsession77

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    75000
    Danke für die Info.
     
Thema: Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda manuell aufmachen

Die Seite wird geladen...

Fenster auf Fahrerseite manuell öffnen, wenn Elektronik defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  5. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...