Fellbezüge anpassen?

Diskutiere Fellbezüge anpassen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :gruenwink: :beifall: Nun ist es soweit, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines funkelnagelneuen Fabia's. Ich kann nur sagen, dass fahren...

  1. Juliet

    Juliet Guest

    :gruenwink: :beifall:

    Nun ist es soweit, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines funkelnagelneuen Fabia's. Ich kann nur sagen, dass fahren macht echt Spass mit dem Teil, Bilder kommen nächste Woche nach...........versprochen.

    In meinem Felicia hatte ich Fellbezüge dringehabt und die habe ich mit in den Fabia rübergenommen, nun wollte ich heute die Bezüge rüberstülpen und konnte dabei feststellen, dass unter den Sitzen keine Möglichkeit besteht die Haken irgendwo reinzuhaken! :grübel:

    Wie habt Ihr das geregelt?


    Juliet
     
  2. #2 fabianewbie, 22.11.2006
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Die Bezüge sind hoffentlich für Seitenairbags zugelassen oder hat dein Fabia gar keine?
     
  3. Juliet

    Juliet Guest

    Nein mein Fabia ist der 1,2 Classic und der hat keine Seitenairbag's!
     
  4. #4 KleineKampfsau, 23.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.202
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Abgesehen davon, dass der Fabia keine Sidebags hat ... erinnere mich daran, dass du den Fabia etwas pimpen wolltest, aber mit Fellbezügen :frage:. Nicht wirklich oder ?

    Wenn du unbedingt schonbezüge haben magt .... gibt richtig schöne Maßanfertigungen z.B. http://www.diana-online.de/ oder :suche: mal im Forum nach den RS-Sitzbezügen ....

    Andreas
     
  5. Juliet

    Juliet Guest

    Da hast du schon recht, aber soll ich die Bezüge etwa wegschmeißen :schnueff:?

    Die wurden damals vor 8 Jahren passend auf die Sitze des Felicia's angepasst und da die noch voll in Ordnung sind, werden die in den Fabia mit übernommen! Da ich im Frühjahr Gartenabfälle wegbringen werde und der Kofferraum damit schon voll ist muss halt alles auch auf den Rücksitz platziert werden!

    Und ehrlich gesagt habe ich mit solchen Bezügen betreffs Link schon etliche negative Ehrfahrungen gemacht!


    Aber das eine schließt ja das andere nicht mit aus...........
     
  6. #6 SkodaschrauberPF, 23.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    hä?? :duspinnst:

    und ob er welche hatt...
     
  7. #7 KleineKampfsau, 23.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.202
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    www.hathatt.de ....

    Das du nicht schreiben kannst, wissen wir bereits. Aber das du mit dem Lesen auch Probleme hast ... Aber kann nicht jeder von sich behaupten, dass man seinen IQ quadrieren kann und immer noch 1 heraus kommt ... Du bist aber eines dieser seltenen Exemplare ... (Hinweis: Quadratur kommt in der 4. Klasse und heißt eine Zahl mit sich selbst multiplizieren, aber bevor du dahin kommst, hat einer die Quadratur des Kreises geschafft ...).

    Andreas the :clown:
     
  8. #8 SkodaschrauberPF, 23.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    @kks na du bis echt ne Flachzange,kannst wohl die Wahrheit nicht vertragen was??? *g*

    mensch man dein Kopf zu und nerv nicht mit deine blöden total untergeistigen Postings. *g* du kannst dir ja hier nochmal anmelden,und die leute runtermachen,aber such dir mal ein besseren nick aus als Jim_panse.. *lach*
     
Thema:

Fellbezüge anpassen?

Die Seite wird geladen...

Fellbezüge anpassen? - Ähnliche Themen

  1. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  2. Anpassung Lenkcharakteristik möglich?

    Anpassung Lenkcharakteristik möglich?: Hallo, ist beim aktuellen Rapid Spaceback (BJ 11/2017) eine Möglichkeit vorgesehen, die Lenkcharakteristik anzupassen? Ich empfinde die Lenkung...
  3. Soundaktuator Lautstärke anpassen

    Soundaktuator Lautstärke anpassen: Hallo Gemeinde, ich wollte mal fragen ob man den Soundakutator bei VRS 3 lauter machen kann ?? ?? Hat jemand Erfahrung damit gemacht??????
  4. Anpassung des Bordcomputers

    Anpassung des Bordcomputers: ---------- Das Verbinde ich dann mit der Anpassung des Bordcomputers. Hab ne Abweichung von 8% auf den Verbrauch. ---------- Wie gemessen und wie...
  5. VCDS Anpassung an Amundsen gesucht

    VCDS Anpassung an Amundsen gesucht: Hallo, ich habe mir für meinen Fabia 2 ein Amundsen+ zugelegt. Jetzt suche ich jemanden, der mittels der Vcds die entsprechenden Parameter...