Fellbezüge anpassen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Juliet, 22.11.2006.

1. Juliet

Juliet Guest

:gruenwink: :beifall:

Nun ist es soweit, seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines funkelnagelneuen Fabia's. Ich kann nur sagen, dass fahren macht echt Spass mit dem Teil, Bilder kommen nächste Woche nach...........versprochen.

In meinem Felicia hatte ich Fellbezüge dringehabt und die habe ich mit in den Fabia rübergenommen, nun wollte ich heute die Bezüge rüberstülpen und konnte dabei feststellen, dass unter den Sitzen keine Möglichkeit besteht die Haken irgendwo reinzuhaken! :grübel:

Wie habt Ihr das geregelt?

Juliet

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 22.11.2006
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Die Bezüge sind hoffentlich für Seitenairbags zugelassen oder hat dein Fabia gar keine?

4. Juliet

Juliet Guest

Nein mein Fabia ist der 1,2 Classic und der hat keine Seitenairbag's!

5. #4 KleineKampfsau, 23.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Abgesehen davon, dass der Fabia keine Sidebags hat ... erinnere mich daran, dass du den Fabia etwas pimpen wolltest, aber mit Fellbezügen :frage:. Nicht wirklich oder ?

Wenn du unbedingt schonbezüge haben magt .... gibt richtig schöne Maßanfertigungen z.B. http://www.diana-online.de/ oder :suche: mal im Forum nach den RS-Sitzbezügen ....

Andreas

6. Juliet

Juliet Guest

Da hast du schon recht, aber soll ich die Bezüge etwa wegschmeißen :schnueff:?

Die wurden damals vor 8 Jahren passend auf die Sitze des Felicia's angepasst und da die noch voll in Ordnung sind, werden die in den Fabia mit übernommen! Da ich im Frühjahr Gartenabfälle wegbringen werde und der Kofferraum damit schon voll ist muss halt alles auch auf den Rücksitz platziert werden!

Und ehrlich gesagt habe ich mit solchen Bezügen betreffs Link schon etliche negative Ehrfahrungen gemacht!

Aber das eine schließt ja das andere nicht mit aus...........

7. #6 SkodaschrauberPF, 23.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

hä?? :duspinnst:

und ob er welche hatt...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 KleineKampfsau, 23.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    www.hathatt.de ....

Das du nicht schreiben kannst, wissen wir bereits. Aber das du mit dem Lesen auch Probleme hast ... Aber kann nicht jeder von sich behaupten, dass man seinen IQ quadrieren kann und immer noch 1 heraus kommt ... Du bist aber eines dieser seltenen Exemplare ... (Hinweis: Quadratur kommt in der 4. Klasse und heißt eine Zahl mit sich selbst multiplizieren, aber bevor du dahin kommst, hat einer die Quadratur des Kreises geschafft ...).

Andreas the :clown:

10. #8 SkodaschrauberPF, 23.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

@kks na du bis echt ne Flachzange,kannst wohl die Wahrheit nicht vertragen was??? *g*

mensch man dein Kopf zu und nerv nicht mit deine blöden total untergeistigen Postings. *g* du kannst dir ja hier nochmal anmelden,und die leute runtermachen,aber such dir mal ein besseren nick aus als Jim_panse.. *lach*

Thema:

Fellbezüge anpassen?

Die Seite wird geladen...

Fellbezüge anpassen? - Ähnliche Themen

1. VCDS Anpassung an Amundsen gesucht

VCDS Anpassung an Amundsen gesucht: Hallo, ich habe mir für meinen Fabia 2 ein Amundsen+ zugelegt. Jetzt suche ich jemanden, der mittels der Vcds die entsprechenden Parameter...
  2. DCC anpassen-Motor/Antrieb

DCC anpassen-Motor/Antrieb: Hallo! Wenn ich im "Individual" Modus, bei Motor/Antrieb SPORT einstelle, dann wird mir im Display der jeweilige Gang mit D1-D6 angezeigt beim...
  3. MaxiDot Anzeige anpassen?

MaxiDot Anzeige anpassen?: Hallo, nachdem ich durch die Bedienungsanleitung nicht so ganz durch steige... kann man sich eigentlich im MaxiDot Display etwas konfigurieren,...
  4. Anpassung der Bordanzeige bezüglich des Verbrauches

Anpassung der Bordanzeige bezüglich des Verbrauches: Hallo Skoda Community, da ich gelesen habe man könnte die Anzeige des Bordcomputers anpassen an die tatsächliche Verbrauchsmenge, versuchte ich...
  5. Anpassungen MJ 2015

Anpassungen MJ 2015: Liebe Gemeinschaft Hatte soeben ein Telefon von meinem :). Er hat heute ein Rundschreiben von Skoda CH bekommen mit den Anpassungen welche im MJ...