Felix Blue´s Octi² Combi

Diskutiere Felix Blue´s Octi² Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo, Auch wenn mich schon wenige mitlerweile Kennen. Werde mich mal vorstellen. Ich Heiße Andreas bin gelernter Dachdecker. Bin zur Zeit 21...

  1. #1 Felix Blue, 20.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hallo,

    Auch wenn mich schon wenige mitlerweile Kennen. Werde mich mal vorstellen. Ich Heiße Andreas bin gelernter Dachdecker. Bin zur Zeit 21 Jahre JUNG! Fahre ein Felicia LX (siehe Gallerie). Komme aus einen Kleinen Dorf Namens Teschendorf das Liegt nahe Neubrandenburg in Mecklenburg Vorpommern. Meine Hobbys sind AUTO :P , Feuerwehr, Fußball.

    MfG Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 20.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Meine kleinen veränderungen!

    Wo fange ich da an? Am besten beim Wichtigsten die Räder! Dotz Hockenheim Felge 15" 195/45, H&R Tieferlegungsfedern von FK, Verspiegelte Scheiben kleine Soundanlage (JVC Radio 2 kleine 3Wege Systeme 135 Watt vorn und Hinten 300 Watt; 1000Watt Subwoofer sowie eine 1400W 6Kanal Entstufe und eine 4 Kanal 600W Endstufe) von Milotec: Böserblick Heckleuchtenmaske Spiegelkappen und Türgriffe in Carbon Look. Sowie Milotec Mittelarmlehne. Spezial Grill Marke Eigenbau :achtungironie:

    und das wichtigste ein Skodá Community Aufkleber unter dem Nummernschild!!! :D

    MfG Andreas
     
  4. #3 Ociberndte, 20.04.2006
    Ociberndte

    Ociberndte Guest

    Hallo Andreas, Dachdecker aus Teschendorf

    herzlich willkomen hier und glückwunsch zu deiner entscheidung einen scoda zu fahren.
    habe aber eine frage an dich.
    das teschendorf,von wo du herseien, wo liegt das genau?
    kenne auch ein teschendorf, liegt zwischen oranienburg und gransee an der B96, ist aber noch OHV, heißt im lande brandenburg.

    wünsche dir hier noch viel spaß und so weiter.

    bis denn dann

    munter bleiben :sonne:
     
  5. #4 Felix Blue, 21.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    @Octiberndte

    Es gibt viele Teschendorf so zum beispiel noch bei Kiel und bei Rostock.
    Aber meins liegt in der nähe von Neubrandenburg von dort aus nach Burg Stargard und dann Stolpe. :gruenwink:
    Aber die Community Landkarte häte dir glaube ich auch geholfen
    P.S. habe schon seit 3 Jahren mein Felix. Bloß habe erst letzten Monat die Seite gefunden!


    MfG Andreas
     
  6. #5 Felix Blue, 26.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hi :victory:

    da habe ich doch eins meiner Liebstens Hobbys vergessen!

    PARTY machen :müll: :king: :beifall: :gitarre:

    MfG Andreas
     
  7. #6 Felix Blue, 09.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hi
    :popcorn:
    Schon wieder probleme mit mein Felix ZV und Arlamanlage und jetzt noch muss auch noch ein neuer Grill her. Mein Speziall Frontgrill Marke eigenbau (siehe Gallerie) ist toal verrostet. Neuer ist schon Bestellt und kommt dank Milotec recht bald.

    MfG Andreas 8-)
     
  8. #7 Felix Blue, 10.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    so Auto Läuft wieder muss nur noch die Tage der Grill von Milotec komen. :-)

    MfG Andreas
     
  9. #8 Felix Blue, 23.05.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hier noch 2 neuere Bilder von mein schatz

    Man achte auf den Fahrer!! :sieger:
     

    Anhänge:

    • front.jpg
      front.jpg
      Dateigröße:
      186,2 KB
      Aufrufe:
      772
    • mst.jpg
      mst.jpg
      Dateigröße:
      119,6 KB
      Aufrufe:
      666
  10. #9 Felix Blue, 08.08.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Meine kleinen Veränderungen! Aktualliesierung

    Wo fange ich da an? Am besten beim Wichtigsten die Räder! Dotz Hockenheim Felge 15" 195/45, H&R Tieferlegungsfedern von FK, Verspiegelte Scheiben kleine Soundanlage (JVC Radio 2 kleine 3Wege Systeme 135 Watt vorn und Hinten 300 Watt; 1000Watt Subwoofer sowie eine 1400W 6Kanal Entstufe und eine 4 Kanal 600W Endstufe) von Milotec: Böserblick Heckleuchtenmaske Spiegelkappen und Türgriffe in Carbon Look. Sowie Milotec Mittelarmlehne. Milotec Grill, Ventilkappen mit Skodaembelm.
    ZV und Arlarmanlage nachgerüstet.
    Ein Teddy der mein Autole bewacht.

    und das wichtigste ein Skodá Community Aufkleber unter dem Nummernschild!!!

    MfG Andreas
     
  11. #10 KleineKampfsau, 09.08.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wieso kopierst deinen Beitrag vom 20.04. nochmal hierher ? oder hast du die alten Teile weggeworfen oder dir exact dieselben neu gekauft und eingebaut :achtungironie:

    Andreas
     
  12. #11 pietsprock, 09.08.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    kks

    hab ich mich auch erst gefragt....

    aber es ist doch der milotec grill dazu gekommen und die ventilkappen mit skodaemblem drauf...

    außerdem zv und alarm-anlage nachgerüstet...
    und der teddy der das lenkrad bewacht - den teddy fand ich an der ostsee übrigens extrems nett anzusehen...

    gruß
    piet
     
  13. #12 Felix Blue, 09.08.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Peter hats richtig gesehen!
    Es sind einige Teile neu.
    :doggie:
     
  14. #13 Felix Blue, 27.11.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    So von mir bzw. mein Felix gibt´s leider was neues.

    Die woche wird mein Rückfahrlicht repariert. Es ist der Schalter der defekt ist. Da sicherung und Birne heil sind.
    Wird auch entlich Zeit ist ja schon anfang Oktober aufgefallen. In Lüneburg beim Wandertreffen auf dem Weg vom Panzermuseum nach Lg und anschließend nach hause.

    Dann sieht mein Felicia nach fast 4Jahren wieder ein Autohaus von innen. Nächste oder Übernächste Woche. Mein kleiner Bekommt ne neue Kupplung und Antriebsmanschette für ca. 350€ laut kostenvoranschlag von mein Freundlichen.

    Naja mal auf die rechnung warten.

    Gruß Andreas
     
  15. #14 Felix Blue, 28.11.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    So ebend den Rückfahrschalter gewechselt und nun funktionert das Rückfahrlicht wieder.

    Dienstag geht er dann in die Werkstadt für den Simmerring der am Schalftgestänge und ne neue Kupplung kommt rein.

    MfG
     
  16. #15 pelmenipeter, 28.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    oh oh
    das ist ja fast eine Radikalkur fürn Felix :hmmm:
    ich will auch urlaub haben :fluch:
     
  17. #16 Felix Blue, 28.11.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    was sein muss muss sein

    wer hat urlaub ich bummle nur meine überstunden ab
     
  18. #17 pelmenipeter, 28.11.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    was habe ich da gelsen ? stammtisch eventuell februar ??
    das müsste ich dann noch auf die hp bringen :party:
     
  19. #18 toph feng, 28.11.2006
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    dann mietet schon mal ne warme schenke

    @pelmenipeter
    hast du meine mail bekommen?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Felix Blue, 28.11.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    warme schenke ist schon gesichert.
     
  22. #20 toph feng, 28.11.2006
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    dann komm ich auch
    der peter muss mich nur aufnehmen :prost:
     
Thema:

Felix Blue´s Octi² Combi

Die Seite wird geladen...

Felix Blue´s Octi² Combi - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi

    Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi: Wie neu, nur fünf Wochen genutzt. 25 Euro VB, Versand möglich.